Wo bekommt man dünne Stoppersocken?

Ich werde einfach nicht fündig! Wo bekomme ich dünne Stoppersocken? Also keine, die man über die normalen Socken drüber zieht, sondern dünne Socken mit Stoppern.

Die von H&M wurden leider im Material geändert und taugen nun nichts mehr. Aber man muss sie doch auch noch woanders her bekommen?!

1

von sterntaler gibt es dünnere fliesenflitzer - ich glaub die heißen sun / air

lg

2

Vom DM und von Sterntaler

;-)

LG

3

C&A

4

ich bin beim Kik fündig geworden.

5

Bei Zeemann habe ich gestern auch welche gesehen!

Lg

6

Hallo,

ich mache sie selbst ->
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=sock-stop&tag=hydraat-21&index=aps&hvadid=5880531407&ref=pd_sl_21f5kijfil_e

Klappt prima!

LG

7

Du hast mir damit auch weiter geholfen, vielen Dank, schon bestellt, denn dünne Socken haben wir genug, warum dann wieder Geld ausgeben, wenn man die alle nutzen kann und aufpeppen kann.

Danke#winke

8

Nee, damit habe ich mir schon so viele Socken versaut.