Wer kann mit mit Emmaljunga helfen?

Hallo,

wer kann mir genauer die Unterschiede zwischen den verschiedenen Wagen mit 4 festen Luftreifen beschreiben? Duo Edge oder City Cross? Und dann noch irgendwas mit Sport - Classic Sport???? Ich bin irgendwie erschlagen. In Laden heute meinte der Verkäufern, dass der Unterschied darin läge, dass der eine mit Wanne sei und man beim anderen (City Cross) keine Wanne anbringen könnte. Lt Internetseite von Emmaljunga sieht das aber anders aus .... welches Modell habt Ihr und - wenn ich fragen darf - dafür gezahlt (nur Wagen mit Sportsitz - kein Zubehör). Mich interessieren nur die Wagen mit 4 festen Lufträdern. Vlt. könnt Ihr mir ja helfen. Da mein Kind schon da ist brauche ich keine Tasche - würde die aber evtl dann später (für weitere Kinder) dazu kaufen ... das muss doch möglich sein (oder eben Wanne??) . Danke für Eure Hilfe !!!!!!!!!!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Einiges konnte ich mir jetzt doch selbst beantworten - dieser Mondial ist das Komplett Paket?? Da hat der Verkäufer sich wohl vertan?? Und noch eine Frage: Ich würd mir gern die Preise des Zubehörs ansehen - geht das irgendwo??? Und: nutzt Jemand den Geschwistersitz??? #danke !

5

Hallo!
Ich bin seit gestern stolze Besitzerin des Mondial in Creme Leatherette von Emmaljunga. Für diesen Kinderwagen habe ich 849.-€ bezahlt.
Dabei ist Babywanne und Sportaufsatz.
Was Du anscheinend nicht hast ist das echt gut beschriebene Heft von Emmaljunga. Das habe ich von meinem Händler bekommen.
Das beantwortet bis auf die Preise alle Antworten ;-)
Beim Mondial und Edge kannst Du aus vier unterschiedlichen Gestellen auswählen. Edge und Mondial haben beide Aufsätze (Babywanne und Sport) und sind sehr große Kinderwagen.
Dann gibt es noch die "City-Wagen". Sie sind etwas kleiner.
Da kannst Du glaub ich auch aus verschiedenen Gestellen auswählen.
Ich denke serienmäßig sind diese mit Sportaufsatz, wo Du die Wanne oder einen Quadrolift (Softtragetasche) dazukaufen kannst.
Ich habe mir für meinen auch noch den Quadrolift dazubestellt um ihn in die Babywanne reinzustellen... Für diesen habe ich noch 239.-€ bezahlt.
Allerdings ist mein Modell etwas teuer, da es dieser Kunstlederkinderwagen ist.
Ah... nur als Info... die Wickeltaschen sind auch eher teuer...
Die passende zu meinem Kinderwagen (Wickeltasche exklusiv) würde 129.-€ kosten.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!
Schönen Tag noch!

6

Ja sogar sehr ! Danke :-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo Turmmariechen!
Wir haben uns nach einer Beratung im Geschäft für den City Cross entschieden. Der Unterschied zum Duo Edge ist, soweit ich weiß, nur die Größe. Der City Cross ist ein wenig kleiner. Aber alle Emmaljunga-Kinderwagen haben eine relativ große Wanne. Bei unserem Kauf war es so, dass zu dem City Cross immer der Sportaufsatz gehört, die Wanne muss man extra kaufen - also passt es mit Deiner Vorstellung.
Wir haben für den City Cross plus Wanne 780€ bezahlt, aber seit März sollen alle Kiwas teurer geworden sein...
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen!
#winke
LG Rike mit "Momo" 28+6 #verliebt

3

Oh ja, vielen Dank !!! Und .... Alles Gute :-) . Im Laden heute hätte er 550 EUR gekostet aber nur mit Sportwagensitz - hört sich dann "ok" an .....

4

wir haben auch den city cross.er ist das leichteste modell.ich bin total zufrieden.
Auch mit größerem kind gut zu nutzen.
Lg julia

weitere Kommentare laden