Dornwarze ... Zwiebel und Essig, hilft es?

Hallo,

ich habe seit zig Jahren eine Dornwarze unterm linken Fuss, 2006 wurde sie chirugisch entfernt, sie ist aber nachgewachsen, nun seit 2009 / 2010 plage ich mich wieder schmerzhaft damit rum , im Moment wieder so schlimm, das ich ohne gepolsterter Schuhe (auch mit Schmerzen) nicht auftreten kann, also nur meine Schuhe trage ...

Nun habe ich das gelesen mit Zwiebel und Essig und wollt euch mal fragen, hat jemand damit Erfahrung?

Zum Doc schaff ichs zeitlich grad nicht und chirugisch entfernen lassen, möchte ich nicht nochmal, ich hatte 2 Monate starke Schmerzen und konnte kaum damit laufen ...

Wartner hab ich schon 3mal versucht, erst wurde es besser nun wieder schlimmer ...

1

hallöchen

hol dir in der apotheke glabin tropfen die machst du 3-4 mal tgl auf die warze und nach 2-3 wochen ist sie ausgetrocknet und du kannst sie mit einer pinzette entfernen ...wenn sie wieder kommt dann wiederholen...
hat bei mir und bei meinem sohnemann gut geklappt

alles gute bianca

2

Okay danke, dann werde ich morgen mal nach der Arbeit dahin flitzen, habe Zwiebel und Essig nun hier, soll ichs doch mal wagen, ich trau mich garnicht ...

3

ich hatte das schonmal und habe wirklich jeden Tag Butterblumensaft raufgetan!Wochenlang und es hat geholfen weg war sie :-)


Probiers mit Geduld !

Dornwarzen gehen auch von alleine weg bloß nicht an den schwarzen Fäden pulen sonst überträgst du dir die !

4

Diese hat diesesmal nichts schwarzes dran, ist halt nur hart und tut weh :-[