metallischer Geschmack im Mund

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3122841

Hallo zusammen,
habe heute morgen schonmal in die Runde gefragt!

Weiß einer von euch was damit anzufangen, bzw. hatte dies auch schon?

Am Sonntag lief mir während der Autofahrt erst ein kalter Schauer über den Rücken und fast ZEitgleich bekam ich diesen metallischen Geschmack im Mund! Ziemlich stark sogar. JEtzt habe ich das fst jeden Tag immer mal kurz gehabt!

Habe schon gelesen, dass das in SS vorkommt, aber so früh? Bin heute evtl ES+5/6

Danke für Erfahrungen und Berichte!

LG

1

hallo,

hatte das auch letzten monat ein paar tage nach ES aber ich bin dann zum haus doc und der hatte dann eine festgestellt das ich mich erkältet habe. daher kann auch dieser metallische geschmack im mund kommen. hab dann antibiotikum bekommen und lag auch drei tage flach.

als ich schwanger war bekam ich diesen geschmack erst weit nach nmt und pos schwangerschaftstest.

lg sarah

2

#winkealso ne Freundin von mir hatte auch diesen Geschmack ganz früh und sie wusste es gleich und tatsächlich sie war schwanger und jetzt ist der süße Fratz schon im Kinderwagen - also vielleicht - wer weiß

3

Viele Frauen bemerken die Schwangerschaft bereits, ehe sie Gewissheit haben. Manche Schwangere haben einfach das sichere Gefühl, ein Kind zu erwarten. Andere spüren plötzlich eine unbekannte Müdigkeit oder einen metallischen Geschmack im Mund. Wenn etwa zwei Wochen nach der Befruchtung die Periode auf sich warten lässt, verstärkt sich der Verdacht.


Hab ich mal gegooglet. FAlls es Dir weiterhilft. Kann also doch ziemlich am Anfang von einer Schwangerschaft erscheinen!
Viel GLück.


#winke

4

Danke ihr lieben!

Jetzt bin ich noch gespannter!
Wenn jmd. noch Erfahrungen gemacht hat, dann her damit!!

LG

5

Hi saho,

also ich bin heut ES+8 und hatte gestern extremen metallischen Geschmack im Mund. Trinken hat auch nix geholfen. Hat ca. 10Minuten angehalten und dann wars wieder weg.
Hab ansonsten seit MO extremes Brustziehen, aber das hat ja nichts zu sagen....

LG Tanja
Viel #klee