36.SSW Ultraschall

Hallo meine lieben Mitschwangeren,
hatte heute wieder Ultraschall bei meinem FA!
Das Blatt hat sich eindeutig gewendet!!!!!!!! Seit Wochen sagen mir die Ärzte das meine kleine Maus eine ganz zarte sei und immer um 2 Wochen zurück lag mit dem Gewicht :-(

Heute dann die Wendung!!! Meine Maus wiegt 3000 Gramm, ist 52cm lang und hat einen KU von 32cm!!!! Also das scheint mir so gar nicht klein und zart :-)

Am Freitag habe ich nochmals eine Gewichtskontrolle ( da sie ja so leicht ist ) im KH, bin schon gespannt welche Daten ich da bekomme :-)

Alles Liebe für Euch und Eure Bauchzwerge!!!!
gsd77 mit Bauchmaus 36.SSW

1

die daten hatte meiner schon in der 33.ssw #kratz

3

Na dann freu dich schon mal auf die Geburt!:-p In der 33.SSW ist der Normdurchschnitt 1900 gr. und 44 cm. Die Daten von der TE liegen für die 36.SSW voll in der "Norm" also so wie es sein "sollte" für die Woche!!;-)
Mein Kleiner hatte in der 37.SSW um die 2800 gr. und war 50 cm gross, auch voll normal in der "Norm"!:-)

4

Hallo,
"lach" na bumm!!!!
Mein Sohn hatte ebenfalls in der 36.SSW 3kg und wog bei der Geburt 4kg und war 54cm lang!!! Es war definitiv keine einfache Geburt!

LG

weitere Kommentare laden
2

Na das hört sich doch schon richtig gut an!!!
Lg und eine schöne restliche Zeit!!
LG

5

Dankeschön!!!!!
Dir ebenfalls noch eine tolle SS!!!!!!

LG

8

huhu ich bin in der 37 ssw und hatte heute auch wieder us meine püppi hat jetzt 47 cm und 2700 gramm also ist dein baby nicht zu zart! Meins aber auch nicht da es ja auch zu der mutter passen muss also lass dich nicht von anderen verunsichern die dieses gewicht schon in der 33 ssw hatten! Können ja nicht alle so propper sein so viel dazu....

9

Hallo,
danke für Deine Antwort!!!

Da hast Du recht, bin ja nur 160cm gross und war auch immer schlank! Jetzt habe ich halt 10kg mehr drauf :-)

Schöne Rest-SS und eine schnelle Geburt!
GLG