mit 17 monaten schon die letzten backenzähne?

huhu,

also ich weiß ja nicht. mein sohn war mit dem zahnen eh schon von der schnellen sorte. wir haben jetzt unsere 16 zähne . jetzt fehlen nur noch die letzten 4 backenzähne. doch ich hab von einer freundin gehört, dass ihr 2 1/2 jähriger sohn die lezten backenzähne heute noch net hat...

wäre es aber trotzdem möglich, dass mein sohn jetzt schon anfängt, die zu brüten. er schläft die letzten tage wieder nicht mehr richtig, hat erhöhte temperatur, sabbert wie wild und schiebt sich die ganze faust in den mund. also die typischen zahnungserscheinungen...

hatten eure kiddis das milchgebiss auch komplett vor dem 2. geburtstag??

lg

1

Hallo,

ich habe es bei uns auch ab dem Zeitpunkt beobachtet, dass das sabbern wieder zunimmt. Aber es hat sich seeehr lange hingezogen bis man die Backenzähne wirklich sehen konnte. Luis ist jetzt 32 Monate alt und man sieht die oberen zwei Backenzähne komplett, an den unteren sind schon die Spitzen durch.

Vielleicht geht es bei euch wirklich wesentlich schneller.

LG
Sandra

2

maurice hat genau zu der zeit die letzten backenzähne bekommen als ich noch mit seiner schwester ss war und wir umgezogen sind da war er 19 monate alt als seine schwester zu welt kam war er 20 monate alt und hatte alle milchzähne

also ja es ist möglich wie gesagt maurice hat sie mit 19/20 monate bekommen

achso umgezogen sind wir 26.4.10 und seine schwester ist am 19.5.10 geboren also so in dem zeitraum


alles gute

lg maxi mit maurice 2,5J. + kira 11M.

3

Unsere Tochter hatte ihr Milchzahngebiß mit 16 Monaten komplett.

Dafür hat sie schon mit 4 Jahren ihren ersten Milchzahn verloren und die vier ersten bleibenden Backenzähne bekommen (normal mit 6/7).

4

Hannas Gebiss ist mit 15Mon. vollständig gewesen. Kann also möglich sein, dass dein Sohn die Backenzähne gerade bekommt..

5

Hallo

Meine Tochter ist 17 Monate und bekommt gerade Zahn Nr. 17.
Kann also durchaus sein.

Liebe Grüße
rainbow