Wie bekomme ich diese Glasscheiben der Dusche sauber?

Hallo!

Die Frage steht ja schon oben... Ich bekomme diese Dinger einfach nicht richtig sauber. Immer wieder sieht man da die Wasserflecken drauf.

Vielleicht hat ja jemand einen tollen Tip für mich?!


LG paula

1




Wir gehen nach JEDEM Duchen mit dem "Abzieher" drüber ...
alles streifenfrei ...

LG Kerstin

2

Echt???
Das mache ich doch auch und trotzdem funktioniert das irgendwie nicht...

Als wir hier eingezogen sind (Haus meiner Eltern), war das schon so mit der Glaswand an der Dusche. Ich hätte wahrscheinlich lieber einen Vorhang aufgehängt...

3

Hallo Kerstin,

mach dir mal "normales Fensterputzwasser" und mach dort einen ordentlichen schwung von Klarspüler der normal in die Spülmaschine kommt rein. Damit dann die Glasscheiben putzen als wenn es ein ganz normales Fenster ist.....

Hoffe du verstehst mich, mir viel gerade keine bessere beschreibung ein.

LG Chris

weiteren Kommentar laden
4

Hi Paula,

der Abzieher ist schonmal eine gute Idee. Das mache ich auch.

Besser als ein normaler Glas- oder Duschkabinenreiniger ist oftmals ein Scheibenreiniger für Autos, zum Beispiel von ATU.

Ich hatte den mal mangels anderer Reiniger aus der Garage geholt und hatte noch nie so eine streifenfrei glänzende Duschkabine ;-)

LG
Katie

6

Kalkreiniger vom Prowin