ich kann nicht mehr...es juckt so das mir die traenen kommen....

....was kann ich denn noch machen???

habe gestern mir ein mittel geholt was angeblich etwas beteuben soll und somit den juckreits stoppen soll....hahahaha
die nacht bin ich fast verrueckt geworden und mir kamen schon die traenen weil es so juckte.

ich kann nicht merh und will auch nicht mehr was kann ich denn noch machen....

ich kann mich gar nicht auf die ss konzentrieren und alles bleibt hier liegen obwohl hier noch einiges gemacht werden muesste...

mausi komm mach dich auf den weg damit das jucken aufhoert....

sorry fuers #bla #bla aber ich werd hier noch verrueckt!!#heul

lg annika et-19

1

Wo juckt es denn? Dann kann man dir vielleicht helfen?

LG

2

ich leide an einer schwangerschaftdermatose (ss ekzem) bis auf gesicht und brust juckt eigentlich jede koerperstelle.....

kaltes wasser (um so kaelter um so besser) hilft aber ich will nicht immer so kalt duschen.....

3

Sschwangerschftasekzem - schau mal in ihre VK!

@TE - Du hast es sicher bald geschafft - ich weiß, schwacher Trost, aber das Schlimmste hast Du hinter Dir! Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

hört sich vielleicht etwas seltsam an aber mach die mal
schwarzen Tee
und lass ihn abkühlen
am betsen 5 beutell auf 1 l wasser
und tupfe damit die hautstellen ab oder mach dir ein in tee getränktes tuch drauf (nimm ein altes flecken gehen kaum noch raus )

mscht auf dauer die hauttrocken
kühlt aber und nimmt den juckreiz

habe sehr oft mit allergien und ekzemen zu tun und wollte keine cortison salbe mehr auch fenistil hat nie geholfen

mit dem tee klappt es super gut

kannst ja mal schreiben ob es geholfen hat
versuch es ist echt gut

Ps der billige schwarze tee ist auch dafür geeignet muss kein teurer sein

6

schwarzer tee.....am besten ich bade darin...ersnt gemeint denn mir juckt fast di ganze haut.....

ne werd dam al so umschlaege machen....guter tipp...hoffe ich doch. hatte ich bei menem sohn als er baby war auch gemacht...hilft auch gegen sehr roten wunden popo....

werds heute abend mal probieren und dir dann berichten.

danke.

lg