Zapf Creation - Puppenklinik

Heute geht unsere Susi auf eine lange Reise. Sie geht in die Puppenklinik und bekommt endlich neue Haare.

Meine Tochter liebt ihre Susi über alles dementsprechend hat ihre Puppe insbesondere die Haare gelitten. Diese sind so dermaßen verfilzt die stehen nur noch zu berge. Ich machte mich wochenlang auf die Suche im I-Net fand diese Puppe nirgends wo mehr.

Also schrieb ich eine Email an Zapf und bekam innerhalb einer Stunde eine Rückmail, das wir Susi zu ihnen schicken sollen und sie wird "Generalüberholt". Meine Tochter muss nun 4 - 6 Wochen auf ihre Puppe verzichten. Sie meinte ganz tapfer, dass sie das schon schaffen werde.

Ich finde das Klasse von der Firma.

Sabrina

1

Hallo,
schön, dass Susi wieder "gesund" gemacht wird!
Und: Tapfer von Deiner Tochter! Meine Tochter leidet gerade, weil ihre Käthe-Kruse-Puppe 3-4 Wochen zur Reparatur ist (also sie ist natürlich beim Puppendoktor im Krankenhaus;-)). Eigentlich ist sie auch ganz tapfer, aber ab und zu fehlt die Puppe doch sehr, sie würde sie übrigens gerne besuchen "Mama, was würdest Du denn sagen, wenn Deine Tochter im Krankenhaus wäre und Du dürftest sie nicht besuchen??#schock"
Na ja, hoffen wir, dass die Trennungszeit schnell vorbei geht!
LG
rain

2

hallo!
ja, das wird eine harte zeit, bis susi wieder gesund ist!
sag' mal, was bezahlt ihr für so eine OP inkl. reise?
lg
julia

3

Die Reise kostet 4,10 Euro. Die Haare keine Ahnung. Ich hoffe es ist ein Service des Hauses.

Sabrina

4

na, da hätte ich mich aber vorher erkundigt....nicht, dass du anschließend eine hohe rechnung präsentiert bekommst....! ich könnte mir vorstellen, dass sonst jeder seine alten puppen einschickt...!
na: viel glück!

weitere Kommentare laden