Zirkeltraining a la Mrs. Sportyauch während SS o.k.?

Hallo ihr Lieben!

Würde gerne weiterhin meinen Home-Zirkeltraining a la "Mrs. Sporty" (Fitness-Studio) machen. Bisher habe ich den zwei - drei Mal die Woche zu Hause gemacht.

Der Zirkel besteht aus acht Übungen (jeweils 30 Sekunden zu machen), bei denen gleichzeitig die gegenüberliegenden Muskeln beansprucht werden. Zwischen jeder Übung wird 30 Sekunden auf der Stelle gelaufen. Insgesamt sind drei Durchgänge von allen Übungen zu machen. Nach einer halben Stunde ist man fertig und hat folgende "Teile" trainiert: Po, Bauch, Rücken, Hüfte, Arme, Beine #schwitz...

Kann ich das weiterhin machen? Auf was muß ich achten? Darf ich überhaupt Übungen für die Bauchmuskulatur machen?

Da will man schon mal Sport machen und dann so viele Fragen :-p

Vielen Dank für eure Hilfe!
LG
dimmalim #winke


1

Hi,

meine FÄ hat mir gesagt: Sport ja....aber nichtverausgaben. Denke du solltest dein Training vielleicht etwas kürzen.....ggf. auf 2 Tage verteilen.

LG

Isabel

20. SSW

2

Hi Du,

Du solltest Dich nicht verausgaben und nur so lange das weitermachen, so lange Du Dich dabei gut fühlst. Bauchmuskeln solltest Du nur die schrägen machen. Die geraden nicht.

LG, Miau

3

hallo

das würde ich lieber den fa fragen.
ich hatte nach 2 fgs wieder auffälligkeiten beim us und erstmal krankgeschrieben mit möglichst anstrengungen vermeiden um keine blutung zu fördern.
zum glück waren ab der 11 ssw keine auffälligkeiten mehr.
wenn bei dir alles ok ist, du trainiert bist und es nicht übertreibst kannst du bestimmt noch leichtes träining machen. aber wie gesagt nicht übertreiben und am besten vorher mit dem fa absprechen.
ist meine meionung.
lg siem 18ssw