Hoher HCG-Wert trotz Blutung - Fehlgeburt?

Hallo,

Hab heute vormittag schon mal gepostet, weil sich bei mir grade Schlimmstes abspielt. Bin nun 4+1 und hab heute morgen starke, schwallartige Blutungen bekommen. War gleich beim FA, die machte mir wenig Hoffnung, nahm Blut ab und meinte Ultraschall bringt so früh eh nix, ich soll in 1 Woche nochmal zur Blutabnahme kommen. Nun spricht sie mir daheim auf den AB, ich soll morgen zum Ultraschall kommen, weil der HCG-Wert so hoch ist und sie schauen möchte (Wert weiß ich leider nicht).

Was hat das nun wieder zu bedeuten? HIIILFE! Die Blutungen sind zwar nicht mehr so stark, aber bisschen frisches Blut kommt leider immer noch.

Danke für Euren Beistand, ich werd noch verrückt.
Micha

1

Hallo,

das kann heißen, das der ES früher war als erwartet und du schon weiter bist als du denkst, dann kann man evtl. im US schon was sehen.

Es kann aber auch ein Hinweis (!) auf eine Eileiterschwangerschaft sein.

Ich drücke Dir fest die Daumen und hoffe, das das erste auf Dich zutrifft.

Liebe Grüße

2

Ja, der ES war tatsächlich schon am 9. Tag. Also extrem früh. HOFFENTLICH KANN MAN WAS SEHEN!!!!

4

Hey,

habe grade erst Deine Antwort gesehen. Wenn Du magst, schreib mal was der FA gesagt hat.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

weitere Kommentare laden
3

Hallo Micha,

ich habe in der 6+12+15 SSW Blutungen bekommen, sie kamen von einer Infektion. Sprech deinen FA darauf an. Dann bekommst du ein Antibiotikum und es wird gut.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

LG
jenni80