Wie macht ihr Nudelsalat???

#winkeMöchte gerne mal machen uns sehen wie es andere machen!!!!Könnt ihr mir sagen wir ihr es macht!!!!´´´?´??????????Danke

1

ich mach immer nur kartoffelsalat #schein


aber für nudelsalat würd ichs nich anders machen:


kleine nudeln kochen und abkühlen lassen

paprika, tomaten und gurken schneiden
wurst (jagdwurst oder fleischwurst in würfel schneiden) anbraten

schmand, schlagsahne, gewürze vermengen und mit dem gemüse ordentlich verrühren. dann die nudeln und die wurst dazu geben.

ich mische gern fertigen salat dazu, damit gibts nochmal nen anderen geschmack.

#winke

2

in supermarkt rein,nudelsalat wählen ,bezahlen und raus und ab nachhause #rofl



wenn sowas ansteht macht mein mann das aber wie keine ahnung #kratz


lg :-)

3


Ich mach immer einen italienischen Nudelsalat mit Oliven, eingelegten Tomaten, Fetakäse und einer Soße aus Olivenöl, Tomatenmark, Knoblach, Salz und Pfeffer. #mampf

12

oh gott, lecker!!! #koch

4

Hallo,
hier mein absolutes Lieblingsnudelsalat Rezept...

Ich schneide kleine Tomaten, schwarze Oliven und eine Salatgurken ganz ganz klein...
Dann koche ich Muschelnudeln mit einer Knoblauch Knolle zusammen in einem Topf....
Nudel abgiessen... Dann den weichen Knobi mit viel Olivenöl zu einer Salatsoße kneten... am besten in einem Mörser... Dann alles zusammenschmeißen und mit Salz und Pfeffer abschmecken...

Der Nudelsalat ist superlecker und frisch... Und alles ganz ohne Mayo... :-)

14

... eine ganze "Knolle" Knoblauch ???

5

Ich mache ein Dressing aus Joghurt, Sahne und einem EL Ketchup. An den Nudelsalat kommen außer Nudeln ein Apfel, Lauch, Radieschen und Räuchertofu (statt Fleischwurst - ist aber austauschbar, denke ich).

Das Rezept stammt aus einem Kinderkochbuch und schmeckt der ganzen Familie. :-D

Beste Grüße!

6

Nudeln kochen
Essiggurken kleinschnibbeln
Fleischwurst kleinschnibbeln
Hund und Katze jeweils ein Endstück geben #rofl
Essigwasser, Mayo ausm Glas, saure Sahne und Gemüsebrühe mischen
evtl etwas Flüssigkeit dazu
abschmecken mit Salz, Prise Zucker, Pfeffer, Senf
Dose Erbsen aufmachen

Alles in die Schüssel, mit S0ße ertränken und so ne Stunde ziehen lassen.

Danach Komplimente der Gäste einsacken ;-)

7

Also nudeln kochen
fleischsalat mit gurken rein
mais paprika radischen
salz pfeffer bissel gewürzgurken und davon wenig brühe
umrühren fertig
wenn ich ihn am nächsten tag nochmal essen möchte mache ich nochmal mayonaise mit milch verrührt ran damit er wieder frisch ist

8

Magemilch Joghurt 500ml - 1 L (je nach Menge)
Senf
Zucker
Zitrone
Petersilie
Nudeln
Schinken
Erbsen
Salz
Pfeffer

Magermilch Joghurt mit 1 EL Senf und 2-3 EL ZUcken wie 1-3 Spritzer Zirtone vermischen.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Erbsen und Schinken in die Soße mischen.
Nudeln normal kochen und mit der Soße vermischen.

Fertig :D

9

Ich nehme für meien Nudelsalat:

Spirellies (Nudeln), Erbsen und Möhrchen, Gruken, hart gekochte Eier, Fleischwurst, Mais und Majonaise.

In der Zeit von Nudeln und Eier am kochen sind schnibbel ich mir die Fleischwurst, Möhrchen und Gurken klein, dannach nehme ich die hart gekochten Eier und mach sie mit dem Eierschneider klein. Tue alles zusammen in eine Schüssel, geb dann die fertigen Nudeln dazu würze mit Salz und Pfeffer (wer es lieber schärfer mag dem kann ich auch Cayennepfeffer und chilliflocken gut empfehlen) und gebe zum schluss die Majonaise hinzu und vermenge alles.

Viel spaß beim herausfinden der eigenen variante #winke