Heute mit Gonal F angefangen :) Wie sind eure Erfahrungen?

Hey :)

Heute startet mein erster Stimulierungsversuch mit Gonal F :)

Der Doc hat mir Gonal F 900 i.E. verschrieben (mit 37,5 wird gespritzt), mit Ovitrelle 250 wird dann ausgelöst :) Dazu habe ich noch Lafol und ASS 100 bekommen.

Bei uns wird keine künstliche Befruchtung gemacht, ich werde nur stimuliert, da meine Zyklen sooo ewig lang sind und ich deshalb fast nie einen Eisprung habe.

Stimuliert von euch auch jemand mit Gonal F oder ist jemand schon dadurch schwanger geworden? Und wieviele Zyklen habt ihr gebraucht? Fragen über Fragen :)

GLG
Angie ;)

1

Ich spritze seit Sonntag Gonal F 225 Einheiten für die ICSI, erstaunlicherweise merkt man den Pieks fast garnicht, hab eher sone spritzen-phobie, hatte beim ersten mal vor aufregung kopfschmerzen...

2

37,5 ist doch nicht die dosis, das ist doch das worauf man stellt um den pen zu aktivieren...

3

Hey :)

Lach, ja genau..dachte das ist die Dosis..weil der Doc noch meinte, wir fangen bei meinem Gewicht mal ganz schwach an ;)

4

Doch 37, 5 ist schon die Dosis. Mache auch GV nach Plan mit genau diesen Einheiten. Es soll sich ja auch nur ein bis zwei Follikel bilden. Ist also schon richtig. Habe auch endlos-zyklen und PCO, deshalg Gonal F. Erfahrungswerte kann ich dir keine schreiben. Ist auch bei mir das erste mal. Viel Glück!

weitere Kommentare laden
10

hallo angie,

ja, ich! ;-) habe heute in der klinik meinen positiven schwangerschaftstest bekommen! :-D bin jetzt in der 5. woche und habe 7 zyklen mit gonal stimuliert. wir hatten auch "nur" gv nach plan.

also nicht den mut verlieren...es lohnt sich immer zu kämpfen.

drücke dir ganz fest die daumen!!!

lieben gruß

dagi

11

Hey du,

ich habe auch meinen 1. Gonal Zyklus hinter mir... schwanger bin ich leider nicht geworden. Im Gegenteil, bei mir haben sich durch die Stimulation Zysten gebildet. Damit die wieder verschwinden und die Eierstöcke ruhig gestellt werden, muss ich nun wieder die Pille nehmen. War also voll ein Schuss in den Ofen :-(

Hoffe bei dir klappts besser! Viel Glück #klee