Hilfe, kennt jemand wenn man Hautfetzen bei Blutung hat???

Hallo

mein NMT wäre am Sonntag gewesen

hat Sa-Mo. leichte SB, und heute kam die Mens. als ich OB raus hab waren da lauter so Hautkügelchen und (sorry, aber kann es nicht anders erklären) wenn man es auf Toi.-Papier hat hat man gesehen das es irgendwie Hautfetzen oder so sind ist das schlimm was hat das zu bedeuten, hatte das mit SB und Hautf. im letzten Zyklus auch nur nicht so viel.

HILFE


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/579891

1

huhuh. ich hatte das letzten monat auch.. war auch sehr erschrocken... hab es aber darauf geschoben dass sich der körper umstellt usw (hab im januar die pille abgesetzt)

2

Hallo!

Ist völlig normal!! Haben viele hier (ich auch).

LG

3

na dann bin ich beruhigt