wie heissen die Mädels-unterhosen für unters Kleid und woher bekommen




Hallo

meine Maus hat sooo viele Kleidchen aber wir ziehen die kaum an weil ich es so doof finde, wenn man dann die Strumpfhose oder Body sieht..

da gibts doch solche Spitzen Unterhosen, woher bekomme ich die und wie heissen die ??????

VLG
Tanja

1

Ich finde es zwar furchtbar hässlich aber hier ein link denich auf die schnelle gefunden habe

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=7is0Yw8yiB4jYkKEbzt0CmM4YBrlq3l0CD5rtf04qy1Lnz9TRW-yaIcYqy1LnwgZOp822o3j?ArticleNo=A456L8&ls=0&CategoryName=&iwl=079&campId=4P68S0

2

Meine trägt dann 3/4 Leggings drunter - gab es bei H&M für € 3,95/Stück und ich habe von Gr. 74 bis 86 jede Größe mit genommen in rosa und weiß.

3

hallo,

ich zieh meiner auch leggins oder radler hosen drunter


lg manja

5

3/4 Radler Leggins und dann socken und Sandalen ??? sieht aber auch nicht schön aus, oder ?? ;-))

6

musste sneaker socken anziehen

4

Hallo

wir haben immer kurze Radler-Hosen drunter oder gut sitzende Pants -

Grüße Silly

7

Hallo

Ich ziehe kurze Leggins drunter.

LG