acryl nägel in der schwangerschaft??

Hallo Kugelbäuche..

haltet mich bitte nicht für doof aber ich muss euch das jetzt fragen

ich habe bis vor einem jahr immer gelnägel gehabt und in keiner schwangerschaft probleme jetzt hab ich acryl und seit ich schwanger bin brechen sie mir fast täglich ab obwohl ich sie schon extrem gekürzt habe aber es hält einfach nix ....

kennt ihr das ist das normal oder gehts nur mir so

Liebe grüsse kerstin

1

Acry Nägel sollte man eigentlich in der Schwangerschaft gar nicht nehmen, da es doch ziemliche Chemikalien sind, die unter Umständen auch dem Ungeborenen schaden können.
Deswegen soll man vor allem in der Schwangerschaft wenn denn auf Gel Nägel umsteigen...

LG

3

Ich schließ mich meiner Vorschreiberin an.
Vorallem, wenn du doch voher Gel hattest und das auch in der SS gut gehalten hat, warum steigst du dann nicht wieder um?

Ich hab auch Gel und hab mir vor der SS immer mal wieder nen Nagel abgebrochen, seit ich ss bin halten die Dinger bombenfest ;-)

LG
Karpatenpferd mit Liv Greta 23+5 inside

5

im gel ist exakt das gleiche wie im acrypulver. bei gel werden noch weichmacher beigemischt, die auch den geruch binden und das gel eben zu gel machen. (inhalt auf den etiketten vergleichen) es ist also völlig wurscht, ob man sich acryl oder gel draufmacht, es ist der gleich m...kram.

weiteren Kommentar laden
2

acrylnägel machen überhaupt nichts in der schwangerschaft.gar nichts.

kann nur sein,dass sie nicht lange halten,durch die hormone.wie bei dir.

ich hatte sie in der 1.ss und habe sie jetzt wieder in der 2.ss,trage sie seit 2004.jede nageldesignerin kann dir das bestätigen,was ich geschrieben hab.

grüsse
ramona

4

hallo ramona,

das dachte ich mir schon ;-)

ich werde meine jetzt anrufen und auf gel umsteigen mich nervt das ohne ende wenn ich nicht mal etwas angreifen kann ohne das sich einer verabschiedet :-p

vielen lieben dank
kerstin