Kraulquappen oder Bojenanzug?

Hallo#winke

Wir fliegen bald in den Urlaub, werden ein Haus direkt am See haben.
Nun bin ich am überlegen, welche Schwimmhilfe ich für unsere Tochter 2,5 Jahre kaufe.#kratz

Es gibt ja diese Kraulquappen und Bojenanzüge

Was hällt die Kinder besser über Wasser?
Wer hat Erfahrung mit diesesn Sachen gemacht?

Mir ist schon klar, dass ich meine kleine nicht Unbeaufsichtig lassen kann.

Vielen Dank
Lg Ariane

1

ich finde kraulquappen für das alter besser. Den anzug würde ich erst später anziehen, wenn es ans schwimmenlernen geht. So ist meine meinung. da sie bei dem anzug ja eher auf dem wasser liegen und die kinder halten ja noch nicht die luft an.

LG

2

Hi

auf jeden Fall die Kraulquappen. Die unbeaufsichitgt natürlich nicht aber so muss du auch nicht die ganze zeit an ihrer Hand hängen.

also ich leg mich dann auch schon mal auf mein Handtuch und lass sie machen. Natürlich schau ich ihr zu aber das kommt´ja auch auf das Kind an. Meine Tochter geht erst gar nicht so tief rein

3

Guten Morgen,

Meine Tochter hat die Kraulquappen. Und ich muss sagen, sie zieht sie sehr gerne an. Also Kauf sie Dir. Bei solchen Anzügen halte ich Persönlich nicht viel.

Lg Irina

4

Hallo,

danke für eure antworten#danke
dann steht es 3 zu 0 für die kraulquappen;-)
ich werde die für unseren urlaub kaufen

lg ariane

5

Hallo Ariane,

ich sehe das ganz anders. Kraulquappen stören und sind ein Fremdkörper. Meine Kleine ist 2,5 Jahre und hat einen Beverly Kids Anzug. Super! Der Auftrieb war etwas heftig, aber wir haben einfach ein oder zwei Bojen entfernt und sie saß super im Wasser (kann man ja eistellen, wie einen Fahrradsitz, bis es paßt). Klar, ich habe sie auch immer im Auge, aber besser ist es. Zudem, ist der Autrieb dort, wo er hingehört...außerdem: ich habe meiner den Crazy Summer gekauft..sie dazu auch noch besser aus...als mit diesen Kraulquappen.
;-)