SB vor MEns, warum? Kann mir jemand helfen

Was kann es für einen Grund haben das ich jetzt und letzten Zyklus immer SB vor Mens. habe


Jetziges:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/579891

letzten Monat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/575456

1

die sieht ja super aus hast du schon getestet?
lg

2

ja negativ und vorhin war Blut bei SB dabei

3

Hi

ich selber habe auch SB bevor ich meine Mens kriege, das liegt beimir aber an einer leichten GKS ;-(

Es kann aber auch schon mal vorkommen das in einer Früh-SS SB sind.
Da deine Tempi nocht nicht gesunken ist und falls du morgen deine Tage noch nicht hast würde ich einen Test wagen.

LG Schlafmützchen

4

bekommst du deswegen medi wegen leichter Gks