Wer hat noch hier Kinder und bekommt kein weiteres mehr?

Hallo!
Ist hier noch jemand, der wie ich schon Kinder hat, aber partout kein weiteres bekommt?
Ich versuche seit meinem 30. Lebensjahr noch ein drittes Kind zu bekommen. Die beiden ersten Töchter habe ich problemlos "empfangen"... aber dann aus der Traum. Es gibt keine medizinische Erklärung dafür, psychologische wüsste ich jetzt auch keine. Ich bin weder fixiert, noch das Gegenteil. Es klappt einfach nicht...#schmoll

Ok, mittlerweile bin ich 41 und habs aufgegeben, daran zu glauben, aber schade ist es schon....#hicks

1

Hallo
Ich habe noch kein Kind und wäre froh wenn ich überhaupt eines hätte.
Aber wenn wirklich noch Kinderwunsch besteht würde ich den Weg in eine Kinderwunschklinik gehen. Dort sollte es dann doch schnell klappen mit den Kinder kriegen.

Vorher würde ich aber eine Immunologische Untersuchung anstreben weil daran kann es auch scheitern. Das hat auch nichts damit zu tun das man schon Kinder hat.

Ich zb habe erhöhte natürliche Killerzellen von 17% ich werde zwar schnell schwanger aber ich verliere die Kinder immer in der 5/6 Woche. Eine Freundin von mir hat 34% da kommt es nicht mal zur Einnistung. Normal sind Killerzellen von 3-12%.

3

Hallo!


Habe einen Sohn, 11 Jahre und danach leider schon 6 FG (5/9 SSW). Das gleiche Problem wie meine Vorgängerin, erhöhte Killerzellen 15%. Habe jetzt einen Immunologen in Berlin gefunden, hoffe er kann uns helfen.

4

Hallo
Vielleicht kann ich dir auch ein wenig helfen..
Wenn du es nicht schon bist melde dich mal im Klein Putz Forum an.
Ich mache gegen diese Killerzellen alle 2 Wochen eine Intralipid 20% Infusion das ist eine reine Sojalösung. Wichtig ist das man 3-4 Infusionen hat bevor man den nächsten Transfer startet. Nach Eisprung/Punktion muss man dann aber 1 mg Dexamethason noch dazu nehmen.

Hier ist der Link dazu:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=61897
Vielleicht druckst du dir das aus und zeigst das deinem Immunologen.
Das ist die billigere Methode zu den IVGS die gleich mal eine Infusion 700 Euro kostet.. Hier hast du 10 Infusionen für maximal 150 Euro.

Wenn du das hier bestellst:
"
ich hab das IL in Tschechien bestellt und es ging super problemlos. Die haben sogar noch vor Geldeingang das ganze losgeschickt - inklusive Versand hat es 95 Euro gekostet.

Hier die Mailadresse: pharmacy@pharmawell.eu

Das NaCl hab ich auf diese Info hin bestellt:
verlang zB "KOCHSALZLOESUNG 0,9% Ecoflac Plus " 10x500 ml (sind durchsichtige stabile Plastikflaschen) kosten in der Internetapotheke www.apo-rot.de und kosten 12,22 Euro! "

Meine Killerzellen sind auf jedenfall schon gesunken.. Ich hatte zwar eine Fehlgeburt nochmal mit 1 mg Dexa und 4 Infusionen gehabt aber ab da hat sich mein Körper umgedreht..

Mein Vorschlag wäre für dich wenn du die Zeit dir nimmst:
3 Monate alle 2 Wochen eine Infusion und dazu Dexamethason 2 mg.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

wir haben eine Tochter und es gibt kein zweites Kind für uns.
Es gibt medizinische Erklärungen dafür aber keinen Vernünftigen Grund wieso es mit einer ICSI nicht klappen sollte.
Es klappt einfach nicht, inzwischen habe ich mich damit abgefunden.
Manchmal tut es noch weh aber alles in allem kommen wir damit klar, irgendwie....

LG dore

5

Hallo Dore!
Oh, das tut man dann auch leid für Euch. Ich wollte eben mit Anfang 30 noch ein drittes Kind... tja, mittlerweile bin ich 41, jetzt wärs dann wohl ein Wunder;-)
Ich fühle mich als wandelnde Verhütungsbombe#schwitz

9

Hi, auch bei uns ist es mit dem 2. Kind sehr schwierig. Unser Sohn ist inzwischen fast 3 und seit letzem Sommer sind wir in Kiwubehandlung. Inzwischen haben wir nach 2 IVF die Klinik gewechselt Werden es noch mal probieren. Ich versuche mich schon langsam mit dem Gedanken an ein Einzelkind abzufinden. Aber schwer ist es auch wenn man schon ein Kind hat.

LG

weiteren Kommentar laden
10

hallöchen,
ich habe durch die 3.icsi zwillinge bekommen.Die chance auf normalem weg ss zu werden gleicht einem 6er im lotto.
troztdem hoffe ich doch jeden monat das es klappt.aber seit 9 jahren hat sich da noch nicht viel getan,denn eine 4.icsi kommt für mich nicht mehr in frage.
aber ich hoffe weiter.... ;-)

lg meli

12

Meli, was ist eine Icsi?#hicks

14

künstliche befruchtung...
http://de.wikipedia.org/wiki/Intrazytoplasmatische_Spermieninjektion

lg meli

weiteren Kommentar laden
13

hallo wien

ich habe auch schon 2 kinder mit 12 und 13 jahren.aber das dritte kind das ich mir noch wünsche will auch nicht kommen grrr.mein doc sagte auch bei mir sei alles wunderbar ok.nur bei meinem mann ist halt nicht alles perfekt da er sehr schlechte spermien qualität hat.drum versuchen wir es ja auch in der kiwu klinik.

hast du denn schon mal deinene man untersuchen lassenß
?

mach das doch mal lg gabi

16

Hallo Gabi!
Bis auf meinen Hormonstatus (der ok war) habe ich nichts untersuchen lassen. Mein Mann hat auch schon eine Tochter, von daher vermuten wir nichts Schlimmes... aber wir wollten uns da jetzt nicht reinhängen.
Ich bin eigentlich mehr verwundert als enttäuscht. Aber ein wenig schade ist es schon. Aber letzlich bin ich jetzt 41 und habe damit abgeschlossen...#liebdrueck