Lecker Sekt :-)

Huhu ihr lieben

Ich hab da mal eine Frage an euch!
Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Ich hab nächsten Sonntag Geburtstag und nun würd ich für mich und meine schwanger Freundin gern ein Sekt kaufen.
Alkoholfrei natürlich ;-)

Ich bin eine heiß geliebte ASTI-Trinkerin :-p
Und frage mich nun ob es auch einen süssen alkoholfreien Sekt gibt.
Weiß das denn jemand von euch??
Denn sauer mag ich ja gar nicht #aerger

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Euch noch einen schönen letzten Osterabend #hasi

LG Bini (16.SSW) #winke

1

Ich würde Kinder-Sekt nehmen ;-)
Hab ich an meinem Ausstand auch vor. Und er ist lecker :-D:-D

Liebe Grüße, Pinkie 20ssw

3

huhu,

rotkäppchen alk.-frei oder eben diesen robby bubble kindersekt #fest finde ich voll süffig #glas

vg mel

2

Ich mag den Söhnlein Brillant Alkoholfrei oder den Rotkäpchensekt Alkoholfrei sehr gern zum Anstoßen.

Rubbi Bubble ist süß, das ist der Kindersekt und den gibt es in vielen Geschmacksrichtungen :-)

4

#verliebtIch bin auch die absolute Asti-Trinkerin und habe schon sämtliche Sorten an alkfreiem Sekt ausprobiert und mein absoluter Favorit ist der:

ROTKÄPPCHEN ALKOHOLFREI!!!

Der Light Live in weiß und rosé ist okay, aber mir eigentlich auch zu herb. Der Rotkäppchen kostet etwa 3,99 € und schmeckt wirklich prima

5

Ich hatte gestern Rubbi Bubble Waldbeere. Ich find den ganz lecker.
Viel Spaß beim Feiern ;-)

6

Hallo,

sonst guck mal, ob es bei Dir in der Gegend Schampaqua gibt. Ich weiss zwar nicht, ob das Deiner Definition von süß entspricht, aber man kann sonst Schampaqua auch mit Erdbeersirup (Cocktail-Bedarf) verfeinern etc.

Gruß Lucccy

7

Hallo

Ich mag gerne den ??? Light Life gemischt mit Erdbeersirup oder Holundersirup!
Robby Bubble kauf ich nicht...he, ich will SEKT und keine Kinderbrause!!

LG

8

Den rose von lightlive find ich sehr lecker. Und mit einem kleinen Schuss Granatapfelsirup schmeckt er noch besser:-)

9

Also ich trinke auch super gerne den Rotkäppchen Alkoholfrei-Sekt. Um ein bißchen Sommerfeeling zu bekommen kannst du dir ja ein paar Erdbeeren kleinschnibbeln und mit Erdbeersirup in den Sekt geben.
Schmeckt dann so wie Erdbeerbowle :-)
Lecker, lecker.

10

Einfach in den normalen Alkfreien Sekt etwas Holunder Sirup reinmachen, schmeckt zumindest meiner Meinung nach genau wie Asti.