Eure Erfahrungen mit Biofanal

hi Mädels!

Hab aufgrunde einer Pilzinfektion 6 Tage Biofanal genommen.
Am Sa. abend habe ich die letzte Tablette eingeführt.

Grad eben auf der Toiletten hatte ich einen cremigen Gelb- grünlichen Ausfluss. Recht viel. Wie gesagt fühlte sich cremig an, sodass ich vermute es könnte von den Tabletten kommen?!

HAttet ihr schon ähnliche Erfahrungen? Ich hatte die Tabletten schon mal genommen. Da war der Ausfluss aber eher gelb und nicht grün?!

Würd mich freuen eure Erfahrungen zu lesen.

Grüsse

1

Hallo princess

Ich kenne das zeug zwar nicht, aber morgen würde ich es vom FA abklären lassen, sicher ist sicher, kann ja sein, das es nicht angeschlagen hat.

Liebe grüße und einen schönen Ostermontag wünscht dir claudi

3

Bin mit Clotrimazol als Wirkstoff immer besser klar gekommen, zumal du dir damit nicht die komplette Wäsche versaust, es färbt gelb ab.
Deine Wäsche solltest du nach einer Infektion mit einem Hygienespüler oder 1 Tasse Essig im letzten Spülgang desinfizieren.
GB, BL

2

hallo,

ja, die vaginaltabletten sind ja schon gelb, daher auch der ausfluss... Am ende der behandlung würde ich von der FA nochmal eine kultur anlegen lassen, ob der pilz auch wirklich weg ist. Biofanal hat bei mir immer zuverlässig geholfen.

lieben gruß:-D