Kreide und Gerüche

hellooo, muss das mal erzählen, find's total abgefahren.
habe seit so knapp zwei wochen immer wieder das bedürfnis kreide (!!!) essen zu wollen. nachdem ich dann mal im www geguckt habe, bin ich tatsächlich drauf gestoßen, dass das in der ss den mehrbedarf an calcium bedeuten kann.

steh auch im moment auf kellergeruch, den geruch von putzmitteln (so citrus-zeugs) und so - echt merkwürdig oder.

lieben gruß
melli und babygirl #verliebt 36+0

1

Du bist verrückt #rofl!

3

find ich auch!#mampf
google mal, bin nicht die einzige verrückte.

5

#rofl dein Smiley mit dem Kochlöffel macht mir Angst, lass es lieber #rofl

2

#rofl .... süss ;-)


musste echt schmunzeln...

wir schwangeren sind schon sehr verrückt#verliebt

4

kellergeruch und benzin mochte ich schon immer :)

ich würde dir aber anraten, trotz deines heihungers, greif lieber zur milch. die mit dem geringsten fettanteil, hat übrigens laut ss buch, den meisten calciumgehalt ;)

lg sunny mit #stern im herzen und #ei im bauch #verliebt (10.ssw)

6

hihi.
ne also kreide wirklich essen würde ich auch nicht. denk ich...äh, hoff ich. nee ne, dann lieber milch und so. trink ich auch supergern und molke und buttermilch, mmmh.

7

oh ja ..zur zeit könnte ich pausenlos fruchtmolke trinken #verliebt

8

Ich hatte das mit Sand, ich musste ständig dran richen und mir den in den Mund stecken und natürlich wieder ausspühlen.

Und Kaffee habe ich gekaut#schwitz

Also du bist nicht verrückt

9

Das mit der Kreide haben noch mehr Frauen. Es deutet daraufhin, das dir etwas in der Ernährung fehlt.
Man kann das mit nahrungsergänzung beheben


lg

12

hast du denn auch gehört, dass das auf calcium hinweist oder noch was anderes?

lg

10

hallo du

naja auf was wir schwangeren alles reagieren.
bei mir ist es gerade umgekehrt es stinkt alles obwohl geputzt ist.

in meiner 1 ss war es der weichspüler lenor aprilfrisch in dem hätte ich baden können so hab ich den richen können hab alles in dem eingelegt hauptsache es richt alles nach dem.

echt komisch...

lg steffi 12+1

11

oh ja am anfang meiner schwangerschaft fand ich diverse gerüche auch sehr widerlich. so derbe parfums oder kalter rauch (auch frischer) - EKELHAFT!
ne nee, nicht alles abartige mag ich. ;-)