Nachts schwitzen?

Hi,

ich habe folgendes Problem seitdem unsere Motte auf der Welt ist schwitze ich mir nachts den Wolf.
Ich werde morgens wach und bin sacknass, so richtig nasse Haare als wären die Haare handtuchtrocken, mensch ist das normal?

erst hab ich das auf die Hormone geschoben, aber immer noch?

Stefanie und Fiene (13 Tage)

1

Hi!
Ist völlig normal, steht nur in keinem Schwangerschaftsratgeber!
Das ist überschüssiges Wasser aus dem Gewebe, was sich vor der Geburt angesammelt hat! Bis zum Ende des Wochenbettes sollte dies dann vorbei sein, also es ist ein Ende in Sicht!
Liebe Grüße, Uta

2

Hallo!

Ich hatte das auch in den ersten Wochen nach der Geburt. Jetzt 7 Wochen danach ist alles wieder normal:-)

Lg von Saskia mit Svea (7 Wochen)

3

ich hatte das auch nach der geburt unseres sohnes!!! es hat extakt 5 wochen gedauert!
hab mich jede nacht umgezogen! war auch klitschnass...#augen
und nach genau 5 wochen war der spuck von heute auf morgen weg, obwohl ich weiter gestiltl hatte. weiß nicht in wiefern, es auch damit zu tun hat.

4

Hallo Stefanie,

oh ja, das hatte ich auch, war völlig überrascht und habe meine Hebi gefragt, die meinte aber, das sei völlig normal!

LG

5

Hi!
Habe vor 2 Wochen entbunden und mir gehts genauso. Hab immer nur Angst mich zu verkühlen, wenn ich dann mit waschelnassem Hemd da sitze und stille...
lg

6

Hallo Stefanie,

ja das habe ich auch gehabt und ich habe vor der ss so gut wie nie geschwitzt. Nach der Geburt war es so schlimm, dass ich von meiner Hebi die Schüssler Salze Nr. 4 bekommen haben. Frag doch mal Deine Hebi. Bei mir hat es super geholfen.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 8 Wochen auf dem Arm