Pampers New Baby Gr. 3

Gute Nacht Ihr Lieben,

habe da mal ne Windel Frage: Ich stille meine 2 Monate alte Tochter voll und nehme deswegen die Newbaby Gr. 2, da diese den Stillstuhl am besten aufnehmen soll. Jetzt ist es aber so, dass die Gr. 2 langsam zu klein wird. Letztens habe ich im Supermarkt die Baby Dry Midi geholt, da ich nicht wusste dass es auch eine Gr. 3 von Newbaby gibt. Die habe ich im Supermarkt (Handelshof) aber gar nicht gesehen sondern bin im Internet darauf gestoßen. Wo kriegt man die Gr. 3 außer im Netz?

Wie sind denn die Babydry? Nehmen die den Stillstuhl gut auf? Wie sind da eure Erfahrungen? Hoffe mal dass ich die zwei Packungen nicht um sonst gekauft habe...

Danke und Grüße#winke

1

hallo,also ich muß sagen die 3er new born windel habe ich schon oft bei rossmann und so gesehen. solangei ch voll gestillt habe, das war bei meinem sohn über 10 monate habe ich nur die new born windel genommen von pamsers, weil die anderen ohne diesen schutz ausgelaufen sind. ich denke das mußt du selber ausproboeren, ob sie den stuhl deiner tochter auch aufnehmen. wir haben die ersten 5 monate die 1er new born genommen, dann bis 10,5 monate die 2er new born. sind dann als ich nicht ehr voll gestillt habe auf die normalen 2er windel von budni babylove umgestiegen und erst mit über einen jahr auf die 3er windel umgestiegen die er jetzt noch mit 15 monaten super trägt. selbst di emüßen wir übereinander kleben, aber er ist leider auch untergewichtig.




meioni mit motte über 3,5 jahre und muckel 15 monate

2

Hi,

die Dame von Pampers erklärte mir am Telefon, dass es die New Baby 3 in Deutschland nicht mehr gibt. Nur noch in Österreich und der Schweiz. Daher wirst du die auch nur im Netz bekommen. Hab meine dann auch über ebay gekauft.
Benutze die Baby Dry jetzt schon eine Weile und kann mich nicht beklagen. Allerdings stille ich nicht. Daher kann ich dir da nicht weiterhelfen, ob Stillstuhl optimal aufgesaugt wird.

LG Lintu

3

Hey, ich habe auch lange voll gestillt und bin mit der Baby Dry ab Gr. 3 sehr gut klar gekommen. Da ist nie was ausgelaufen. New Baby 3 hingegen habe ich noch nie gesehen.

4

Huhu,

so geht es mir auch.

Ich habe lange gesucht und nur bei e..... gefunden.

Dann war ich bei Rossmann und habe die Active Fit gesehen. Die haben auch die Netzschicht.

wir werden sie bald probieren

Lg
wh

6

Hallo!

Die ActiveFit haben leider schon seit über einem Jahr dieses Netzvlies nicht mehr! :-( Vielleicht hält sie bei Euch ja aber trotzdem!

LG,
Steffi mit Finja (23 Monate)

9

Upps, sorry.

Ich hatte noch ein paar von meiner ersten Tochter hier liegen und daher nehmen wir die manchmal.

Lg
wh

5

Hi,
uns sind auch die Windeln mit dem blöden Netz ausgelaufen. Außerdem klebte das immer so am Popo fest und hat ihn gereizt. Die anderen Windeln halten ebenso gut oder schlecht. Ich sehe momentan z.B. keinen Unterschied zwischen pampers und den dm-Windeln.

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

7

hi,
also wir haben die baby dry windeln von pampers nr.3 und ich stille voll. Mein kleiner (3Monate)kackt sehr viel und die laufen jedesmal aus und sogar bis zum hals hoch. Oft muss ich ihn 3mal am tag umziehen und voll waschen. :-[
Wenigstens ist er aber seit der nr.2 nicht mehr wund und ich denk dass das an der netzschicht lag.
Auch hinten umklappen hiilft nicht :(
Ich denk ich werd auch mal die Active Fit probieren.

#winke

8

Die IWndeln werden in Deutschland nicht mehr vertrieben, deshalb wird es doch schwierig werden.

10

Hallo,

wir haben die Babydry probiert und waren nicht zufrieden. Ist ständig alles oben raus gelaufen obwohls oft nichtmal sehr viel war. Haben jetzt die 3er von Dm und sind sehr zufrieden

Lg
lejana