schöne Schwangere?

Guten Abend ihr Lieben,

also man sagt ja immer, dass Schwangere so schön sind, so ne Ausstrahlung haben ... irgendwie ist das an mir, so glaub ich langsam, vorbei gegangen. Ich verliere ständig Haare, ich bekomme überall im Gesicht vermehrt Pickel und unreine Haut, ich habe irgendeinen Ausschlag am Hals und am Ellenbogen, Wassereinlagerungen in den Füßen und vom Gewicht will ich gar nicht anfangen ... #schock

Gehts euch da ähnlich?

Liebe Grüße, Jule (heute 29+0) #winke

1

Bekommst Du ein Mädchen?

Bei mir ist es auch so und wir bekommen ein Mädchen.

Meine Oma sagte immer "Mädchen stehlen der Mutter die Schönheit".
Bisher hat es sich um Freundeskreis bestätigt. Muttis, die Jungen bekamen, waren bildhübsch in der Schwangerschaft, wohingegen Muttis, die Mädchen erwarteten, eher ... naja.... nicht sooo von der Schwangerschaft profitierten. ;-)

5

ja stimmt, bekomme ein Mädchen... da scheint doch mal an so nem "Aberglauben" etwas dran zu sein... na toll #augen

6

da bin ich dann mal gespannt ob es bei mir auch zutrifft! hab mein outing noch nicht erhalten...

weitere Kommentare laden
2

So ähnlich gings mir auch in der 1.SS mit meiner Tochter.... ich war FETT wie ne Kugel, (vorne als auch hinten :-p ) und hatte strohige Haare, Pickel und blass wie ne Leiche... sah hundselend aus, so hab ich mich auch gefühlt...

Und in der zweiten SS dann, kaum Gewichtszunahme, belndende Ausstrahlung, rosiges Gesicht und glänzendes Haar!! Vor hinten sah man mir nicht mal an, das ich SS war!!

und??? ne, kein Junge, auch ein Mädchen!! ;-)

3

Man sagt wenn man ein Mädchen bekommt nimmt es der Mutter die Schönheit! =DD

aber bei mir ist es auch so...Gewicht übertrieben zugenommen obwohl ich erst 15SSW bin...super unreine Haut =(( obwohl ich nicht einmal in der Pubertät Pickel hatte! Überall rötungen auf der Haut und Ausschlag und Juckreiz und so zeugs...und auch Wassereinlagerungen =((

4

achso und Haarausfall und strohiges Haar =((

7

da steh ich also nicht alleine da ... hach das ist das Schöne hier an Urbia, man findet immer jemanden, dem es genauso geht - find ich sehr beruhigend.

na dann lasst uns das Beste draus machen und nach der Geburt holen wir hoffentlich unsere Schönheit wieder :-D

8

hi,

ich sah in allen ss anders aus. nix glich der anderen ss.

also egal ob junge oder mädchen jede ss kann anders sein. wollte es nur mal sagen,da hier viele von mädchen-ss reden wo der mutter die schönheit geraubt wird.

diana

9

Hm,

also ich krieg auch nen Mädchen und habe überhaupt keine Probleme. Die Haut absolut pickelfrei und auch sonst erst 2 kg zugenomme...Hab nen schönen runden Kugelbauch und fühl mich pudelwohl ;-). Ne, also ich kann das nicht bestätigen mit Junge = schöne schwangere und Mädchen = nicht sooo schöne schwangere...
Aber überhaupt nicht, es sei denn bei meiner Maus wächst doch noch was nach #zitter

LG Alice & Krümel 21.SSW #verliebt#verliebt#verliebt

11

Hi!!!
Geht mir genauso.
Krieg auch ein mädchen und hab schöne haut.
Gruß

13

grins . meine schwiegermama sagte auch mal das jungenmamas schön werden in der ss. hab ich n glück ;-) naja gut die kilos... +10kilo in der fast 31ssw. bin nur n bissl uzufrieden mit meinen haaren.habe immer gefärbt und jetzt hab ich n meeeeega ansatz den man aber gott sei dank nicht so dolle sieht und die haare sind so stumpf,glänzen nicht mehr so schön. aber ich fühle mich wohl. hab n ganz tollen babybauch. bin da total stolz drauf :-)

14

guten morgen,

also ich kann mich nicht beschweren! =)

hatte davor recht schlechte haut (akne), seit der schwangerschaft ist die weg... und meine haare sind auch noch dicker geworden...
wir bekommen auch ein mädchen...

eine freundin, die immer super tolle haut hatte, hat während der schwangerschaft akne gehabt. sie bekam ein bub...

schönen ostermontag!!
liebe grüße
pinkbaby 23. ssw

15

Wir bekommen das 2. Mädchen und ich sehe eigentlich nicht großartig anders aus. Ich kann dieses Ammenmärchen absolut nicht bestätigen. Keine unreine Haut, keine Haarprobleme, keine übermäßige Gewichtszunahme, keine Wassereinlagerungen... Ich kenne dagegen Mütter, die Jungen bekommen haben und nicht so toll aussahen.

16

Hallo,

bei mir scheint das Ammenmärchen zu stimmen. Bei meinem Sohn sah ich blendend aus. Jetzt habe ich Pickel, ein aufgedunsenes Gesicht, meine Haare hängen wie Sauerkraut und ich habe schon viel zu viel zugenommen. Ich fühle mich sooo häßlich! Und wir bekommen ein Mädchen...

LG
M.