Suche GANZ stabiles Schaukelgestell

Hallo,

ich hab festgestellt, dass unsere Doppelschaukel wohl nicht dazu geeignet sein wird, dass 2 mittelgroße Kinder gleichzeitig um die Wette schaukeln, weil es zu wackelig ist. Oder zumindest zu sein scheint.

Wer hat denn ein richtig toll stabiles Schaukelgestell und kann es mir empfehlen? So in Richtung Kindergartenqualität?

Lieben Dank und viele Grüße!
Andrea

1

Ganu klar: Für den Heim - und Gartengebrauch Kettler. haben wir schon eine halbe Ewigkeit im Garten, super robust, überhaupt nicht rostanfällig und sehr stabil. Bitte im Boden einbetonieren. Perfekt. Bei uns schaukeln manchmal sogar 4 Kinder zusammen in der Gondel...

2

genau #pro

3

hallo andrea,

ich bin im kindergarten meiner kinder die "spielplatzbeauftragte" und bin daher informiert.
wir haben für den kiga eine doppelschaukel bestellt nach der en 1176 (anforderung für öffentliche plätze wie zb kigas)
die schaukel ist sehr robust, kostet aber 1000 euro.
das sind die preise für deine gewünschte qualität.

gruß

4

Hi,

hört sich gut an, trotz des Preises. Wo bekommt man solch gute Qualität denn? Kann ich da irgendwo online gucken?

Viele Grüße!
Andrea