Kaiserschnitt..

Sagt mal, wann ward ihr nach einem Kaiserschnitt wieder voll "funktionsfähig"?

1

Hi,

so anderthalb Monate später.

LG Lintu

2

Huhu

Also bei mir ging aööes recht schnell wieder.
3-5Wochen.
Schon nach einer Woche ging es mir relativ gut.

Liebe Grüße
kleinemausii

3

nach guten 3 Wochen. Nach 2 Wochen konnte ich wieder alles machen und heben ich war nur noch ziemlich müde immer

4

Leider erst nach 4-6 Monaten. Jetzt nach 10 Monaten tuts manchmal weh, wenn ich den Kinderwagen bei ner Treppe hochziehen muß, aber ich hoff mal ich bin ne Ausnahme.

Gruß Yvonne

5

Voll funktionieren musste ich nach einer Woche wieder. Unser Sohn lag auf der ITS und ich bin jeden Tag zu ihm gefahren. Mein Mann hatte keinen Urlaub und konnte mir auch nicht im Haushalt behilflich sein. Ich hatte zuvor 4 Monate komplett gelegen und war trotzdem relativ schnell wieder fit. Nach 2 Wochen war alles wieder normal.

6

nach 2 wochen konnte ich mich wieder halbwegs bewegen und nach 3 wochen konnte ich wieder alles machen

7

Also voll funktionsfähig war ich so nach 2 Wochen wieder. Aber ich hatte von Anfang an mein Baby bei mir im KH rund um die Uhr. Habe ihn gewickelt und alles alleine gemacht.

Nach drei Tagen war ich wieder aus dem KH raus und kam auch zu Hause ganz gut klar. Allerdings war mein Mann noch eine woche zu Hause, um zu helfen und ich hatte noch eine Nachsorge-Hebamme.

LG
Simse

8

huhu

ich habe als ich zuhause war alles gemacht.. nur halt nicht schwer gehoben.

LG

9

Direkt nach der Geburt ging nichts.
Am dritten Tag konnte ich mich unter Schmerzen erheben und laufen.
Es hat aber 3 Wochen gedauert bis ich das Gefühl hatte, ich sei wieder hergestellt.
Dann hab ich mich allerdings am Baby verhoben und hatte wochenlang Rückenschmerzen. Schnelles Laufen, z.B. um eine grüne Ampel zu bekommen, war nicht drin.
Nach 7 Wochen beim Gynäkologen stellte sich außerdem heraus, dass ich eine Ausschabung nötig hätte, also ein ambulanter Termin im Krankenhaus.:-(
Jetzt, nach drei Monaten, ist wieder alles in Ordnung.