HILFE!Wo bekommt man am Feiertag PRE Nahrung?!

Bin ich doof!

Das ist ja alles so neu für mich mi PRE und Co nun bin ich gar nicht vernünftig eingedeckt und morgen haben die Läden zu#zitter

Wo bekomm ich den am Feiertag PRE Nahrung her?!

Tanke?Apotheke?
Bitte helft mir!!!#klee#schwitz

danke und frohe Ostern#winke

1

Hi!

In der Apotheke wirst du was bekommen. Allerdings nicht sie Sachen die man von DM kennt. Und bestimmt etwas teurer, Aber zur Not geht das denke ich :-)

Viel Glück

Frohe OStern

2

Welche Sorte fütterst du denn?

9

Humana Pre...
In der notapotheke haben sie aptamil...mal sehen ob sich noch eine von meinen Pekipmädels meldet...

Echt doof von mir!

Lg:-)

3

Hallo #winke

Hast Du vielleicht ne Freundin oder Bekannte die Du fragen kannst?

Weil ganz ehrlich : Die Apotheken Preise werden Dich umhauen !!

Tanke kann sein, an manchen großen könnte ich mir vorstellen das Du was findest, aber obs dann die ist die Du auch willst ist die andere Frage.

Viel Erfolg

10

Hab ich schon alamiert-hätte ich auch gleich drauf kommen können-ich bin echt verpeilt!

Warte noch auf Rückruf-sonst Notapotheke und dann aber draus lernen...

Das passiert mir nicht nochmal!

Lg:-)

4

Krankenhaus

5

Ich würde sagen Apotheke oder Krankenhaus. Sorry, aber auch wenn es neu für Dich ist. Vor Feiertagen deckt man sich doch extra gut ein mit solchen Sachen, damit man für alle Eventualitäten gerüstet ist. Bin gestern auch noch extra los und hab Pampers geholt, da ich mir nicht sicher war, ob sie reichen.

6

#rofl Das haben wir auch noch gemacht! Gott sei Dank! Denn heute Morgen waren es "plötzlich" nur noch 5 Pampers! Und lieber hat man eine Packung zu viel zuhause, als dass es dann nicht mehr reicht. Aber ich denke, daraus lernt man. So etwas passiert einem dann bestimmt nicht mehr.

8

Das passiert mir auch nicht wieder:-)
es war die ganze Zeit so ein Hickhack dass ich es total verpeilt habe und das obwohl ich gestern noch davor stand#klatsch

also echt bescheuert!
Hab ne Notapotheke aufgetan und zwei Mädels ausm Pekip angerufen-auf einen Ruckruf warte ich noch...sonst APO!

Und nächstes Mal vorher das Gehirn einschalten!!!!#ole

Lg

7

In manchen Städten gibts am Hauptbahnhof (DB-Zugverkehr) Drogerien, die auch Sonn- u. Feiertag geöffnet haben. Bei uns in Heidelberg und Mannheim zumindest.

Wenn Du bei mir in der Ecke wohnen würdest, hätte ich Dir mein noch übriges Päckchen PRE gebracht. Aber der Anfahrtsweg ist dann doch etwas weit.

11

Hi ich weis net genau wo du her kommst aber ich weis das es welche am flughafen in FFM gibt.apotheke hat sowas bestimmt nicht zumindest nicht bei mir...

lg

12

Hast du's Stillen denn jetzt komplett aufgegeben? #liebdrueck

LG