Schermaschine: Wahl oder Moser?

Welche Firma ist besser oder nehmen die sich nix? (für Hunde)

Preislich liegen Beide gleich.

LG

1

Hallo,
ich habe zwei von Wahl und bin da sehr zufrieden mit,ich habe eine normal große und mir vor kurzem noch den Pocket Pro Mini geholt.
Die von Moser kenne ich nicht.
LG Kimchayenne

2

bei der von Wahl hab ich jetzt gelesen das sie nur für kleine Hunde und Katzen ist :-(

3

also ich habe für meine kleinen hunde eine wella contura...die ist teuer aber richtig gut...hatte auch eine moser...die war das letzte...viel zu laut und schien meinen hunden auch weh zu tun weil sie warm bzw. heiß wurde bei längerem gebrauch...also moser kann ich nicht empfehlen...eine wahl hab ich mir vor 2 tagen bestellt...hoffe, dass diese gut ist...aber bei dem preis erwarte ich nicht wirklich dass sie meinen ansprüchen gerecht wird...weiß aber das eine mir bekannter hundefriseur eine wahl benutzt und damit sehr zufrieden ist auch dem dauereinsatz im salon hält sie stand...

4

Naja, ich bräuchte die nur 2-3x im Jahr #gruebel

LG

5

Ich komm mit diesen Plastikaufsätzen irgendwie nicht zurecht, bzw hats bisher nie richtig geklappt mim scheren...

Daher benutze ich immer eine Aesculap mit richtigen Metallscherköpfen

6

Metallscherköpfe haben die Anderen auch!

7

Ah ok, hab beim Googlen nur Plastikschienenaufsätze gesehen!