HCG Wert bei CB mit Wochenbestimmung

Hy ihr Lieben,

weiß nicht ob ich hier oder im SS-Forum fragen soll, aber ich hab vor kurzem mal gelesen, dass jemand die HCG-Werte hatte, wann der CB mit WB 1-2/ 2-3 oder 3+ anzeigt....

Würd mich echt interessieren!!

Danke!

1

Das war in einem Thread von Muttiator, wir haben da beide drüber geredet, aber den Link hab ich nicht mehr.

Weiß nur noch, dass das offiziell ein Betriebsgeheimnis ist und auch die CB-Experten im Club angeblich nicht darüber sprechen durfen. Es wurden zwar Werte genannt, aber nicht, ob diese korrekt sind.

5

Ah, okay, ist ja seltsam, warum die das so geheim halten. Aber okay...

ich hab weiter unten die Antwort bekommen!!
Dann hast du sie auch nochmal:)

Grüßle

2

ha :-) ich hatte mich auch brennend dafür interessiert und sie auf einen schmierzettel geschrieben:

woche 1-2 hcg 25-200
woche 2-3 hcg 200-2000
woche 33 hcg über 2000

liebe grüsse andrea und krümmelchen #ei

3

heisst natürlich woche 3+ #klatsch

4

Wooooow, na wenn das stimmt, dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt ab jetzt :)))))

3+ .....juhuuuuu!!! (an ES+18)

Danke für die Hilfe!!!!

weitere Kommentare laden
11

"Hallo, über 100 U/l nach Empfängnis springt er auf 2-3 und über 500 U/l springt er auf Stufe 3+. HCG verdoppelt sich etwa alle 1-2 Tage. Dies sind alles ca-Werte und ohne Garantie ;-) Liebe Grüße"

Dies ist kopiert aus dem CB-Club hier bei Urbie von einer Expertin, hab ich eben gefunden...nach stundenlangem gooooogeln :)

Das trifft sicher gut zu!!

12

Wobei sich der Wert alle 2 - 3 Tage verdoppelt :-P Bei manchen Aussagen der vermeintlichen Experten musst du aufpassen. Wurde im Club schon öfter festgestellt, dass sie falsche Informationen weitergeben, gerade wenn es um so etwas geht.


Aber über 500 wäre auch ein ordentlicher Wert für ES+18.