Hcg wert in der 4-5SSW

huhu,

wie war euer hcg wert bei der ersten blutabnahme??

lg ela;-)

1

Ich meine der war 1180 in der 5.SSW! Ist dann auf 15.120 angestiegen eine Woche später!
Frohe Ostern!

2

Hallo Ela,

mein erster Wert bei ES+13 war 84, der zweite ne Woche später bei 763 (ES+20).

Wie sind sie bei dir???

LG
Jada

3

bei mir ist es 113 ein tag vor NMT^^

4

Na das hört sich doch super an. ;-)

LG
Jada

weitere Kommentare laden
6

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

Hier kannst du rechnen, wann nach ES der Wert wie hoch etwa sein sollte und welchen Normbereich es dafür gibt.

7

danke für den link

8

5. Woche : 117

9

ok ich habe 113 bei es+13^^

10

hallo

es+15 169

lg steffi 11+6

11

Hy!

Meiner war letzte Woche bei ES+13/14 bei 54
am Dienstag wir wieder kontrolliert.

Wie war er denn bei dir?

12

ES+14 143 :-p

14

Hi

ES+11 35

ES+13 235

LG Ines

15

Ich weiß es noch SEHR genau, da ich noch immer in der 5. SSW bin ;)

Hatte anfangs obwohl der Test schon ganz ganz leicht positiv war nur einen Wert von 13. ( Mein ES ist immer erst so um den 22. Tag und ich war vor NMT beim Arzt) 2 Tage später auf 479 und wieder 2 Tage später auf 1100

Alles Liebe