Orakel bzw Lh Anstieg Zyklusende

Guten Morgen ihr Süßen, man sag ja das es vor der Mens noch mal einen LH Anstieg gibt - kann der auch so doll sein wie fast beim #ei !?

Habe morgens einen One Step Ovu gemacht, einen bei ES+ 12 & einen bei ES+13 - Heute an Es+13 ist er fast so wie beim ES.

Bekomme am 26 meine Mens. #winke

1

hi,

bei mir steigt kurz vor Mens der LH immer an.

Beim Orakeln muss du drauf achten, dass die Linie jeden Tag immer deutlicher/stärker wird. Dann ist das ein sehr gutes Zeichen;-)

2

guten morgen #tasse,

ja das kann schon sein das der ovu durch den starken lh anstieg vor der mens positiv wird..deshalb ja auch orakel, aber über die One step test hört man eh nur schlechtes, deen würde ich nicht glauben

#winke

3

Allerdings die One Steps sind nicht gerade toll , hab auch noch nie etwas gutes darüber gehört. :-p Die Sst sollen auch mit Apfelsaft & Cola positiv anzeigen aber die meisten hatten dann die Blauen Sst & die grünen LHT - ich habe es genau andersrum, als wenn ich nicht schwanger war zeigte der Sst auch nix an. Waren immer Blütenweiß.


Gestern morgen war der LH Strich ganz zart, klar zu sehen aber nicht so wie die Kontrolllinie & heute ist er sehr stark - würde ich damit meinen ES ermittel würde ich glatt sagen morgen wäre er positiv

4

hast du vllt ein zb? wenn ES +12 /13 bist, kannst du ja auch schon mit einer 10 sst testen

#klee

weiteren Kommentar laden
6

Ich mache immer an ES+9 oder ES+10 ein Stäbchen. Normalerweise ist da nur der Östrogenstrich fett und da, wo der erhoffte Strich sein sollte, ist es blütenweiß. Danach mache ich schon gar nicht mehr weiter, daher weiß ich auch nicht, wie sowas kurz vor Mens bei mir aussieht.

Ich habe aber gelesen, dass eine Frau nur einen bestimmten LH-Pool hat. Dieser kann über den ganzen Zyklus verteilt ausgeschüttet werden. Ist also bei jeder Frau verschieden. Ich habe diesen Zyklus positiv orakelt (Bilder in der VK). Wichtig ist, dass Du das täglich machst und der Strich immer dicker wird. Ein Stäbchen sagt da leider noch nix aus, wenn Du nicht weißt, wie das normalerweise sonst bei Dir um diesen Zeitraum ist...

Drücke Dir die Daumen #pro #klee

Nadine #blume