herzstolpern

huhu...

hatte heute den ganzen tag über starkes herzstolpern, habe mich sehr reingesteigert. mein ihr das kann gefährlich für den bauchzwerg sein?
jetzt ist es wieder besser.


#danke und wunderschöne #hasi


care+bauchzwerg 6+5

1

Habe ich auch ab und zu. Das ist wahrscheinlich kreislauf- bzw. psychisch bedingt. Wenn du dir unsicher bist, geh zum Arzt!

2

Hallo. Ich habe schon seit Jahren starkes stolpern. Mal mehr und mal weniger und in meinen 3 schwangerschaften war es auch sehr schlimm. Je weiter ich war desto mehr wurde das. Das macht Deinem Zwerg aber nix. Herzstolpern ist natürlich und absolut nicht gefährlich. Ich war da schon zu 2 Herzspezialisten, die beide das gleiche sagten #schwitz
Mach Dich nicht verrückt, damit müssen wir halt leben...Lg Darja

3

Hallo... das können die Hormone sein ganz häufig auch die Schilddrüse...

lass das auf jeden fall überprüfen ...


lg

4

huhu ich bin zwar nicht schwanger, habe das aber auch ab und an und mir hilft entweder: ruhig durch die nase ein und durch den mund ausatmen. oder versuch mal wasser oder limo mit kohlensäure zu trinken, also nicht nur einen schluck, sondern mehrere große schlucke, so dass du "aufstossen" musst, das reguliert das herzklopfen