Auf einer Seite extreme Rippenschmerzen (22SSW) Normal?

Hat das jemand von euch auch?

1

Würd mich auch mal interessieren was das ist! Ich habe das auch seit einigen Tagen tut auch arg weh manchmal aber ich denke das bei mir die kleine dagegen drückt sie hat ja langsam kein Platz mehr! Andere Erklärung hab ich nicht! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside morgen 37 ssw

2

Ich habe das manchmal nachts, aber keine Ahnung ob das normal ist.

3

HALLO MÄDELS,

hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch. Meine Hebamme hat mir erzählt, dass dann daran liegt, dass die Rippen sich nun "verschieben" und es dadurch zu "Überlappungen" kommen kann, die dann schmerzhaft sind.
Ich hatte es beim Drehen im Bett meistens. Und später auch, wenn ich diese Punkte am Rücken berührt habe tat es auch weh.
War dann nach der 25 Woche so in etwa weg. Ist nicht schlimmes ;0)

Wünsch Euch eine schöne Zeit und genießt die Sonne!!

4

meine hebi meinte es wäre ein blauer fleck innen und man soll es mit lavendelöl massieren hat gut funktioniert