Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen...?

Hallo!

Sind gerade dabei uns mal umzuschauen für einen Buggy für unsere Tochter.
-die Rückenlehne soll verstellbar sein (sie schläft noch sehr viel)
-und er soll gut ins Auto passen.
Danke für Eure Antworten.

Lg Dani #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

huhu,

wir haben den hartan ix1 und ich finde ihn toll.

lg

3

da stimm ich zu #pro

bloss KEIN hauck

2

Huhu!

ich wollte einen kleinen buggy, der sich gut fahren lässt - und bin beim Quinny x-tra zap gelandet...

lg

melanie mit 4 kids

4

Hallo,

immer, immer wieder den Hartan ix1!!!

LG, #stern

5

HUhuu..

wir sind vom TFK buggster S air begeistert. ...

Ist zwar etwas teuerer ( 299 Euro) aber absolut empfehlenswert.

Viele Grüße

6

Da kann man nur was empfehlen,wenn du sagen kannst,ob er nur noch genutzt wird oder zusätzlich zum Kombiwagen.
Wenn du den nur noch nutzen möchtest,würde ich so einen wie den hartan ix1 oder den pliko nehmen.Evtl. auch den gesslein f4.Oder auch den gesslein s1.
Für zusätzlich zum kombiwagen würde ich was kleineres nehmen,denn die oben genannten sportwagen sind auch nicht so klein.
Wir hatten den cybex callisto und haben jetzt den mclaren techno xt.Mit letzterem bin ich rundum zufrieden.Aber auch den callisto kann ich empfehlen,wenn man ihn zusätzlich nutzen möchte.
lg Julia

7

Ich bin vom gesslein F4 Buggy begeistert!

12

den haben wir auch und wir geben ihn nieeee mehr her. wirklich ein toller wagen !!!!!!

8

Hallo,

ich kann dir den Buggy von Safety 1st empfehlen ( bei uns ist er seit
ca. 2 1/2 Jahren im Einsatz.
Die Rückelehne ist verstellbar u. er passt gut ins Auto (einfach auf den Knopf drücken u. er lässt sich schnell "zusammen falten")
Dazu ist er noch nicht mal teuer kostet ca. um die 80€ also für uns hat der absolut ausgereicht.
Für mich muss es nicht immer teuer sein.


LG Knuffelmausi80

9

Hallo,

erstmal noch herzlichen glückwunsch zur 2. kugelzeit! ist das mit den Buggy denn so dringend? denn ich vermute mal ab oktober brauchst du bestimmt einen doppelsitzer oder?

wir haben auch den hartan ix1 und sind sehr zufrieden, aber wie auch meine vorgänger geschrieben haben, als zweitwagen teuer, als alleinwagen super!

wünsche noch eine schöne kugelzeit

alles gute #klee

lg binavh #winke

10

Hallo!


Danke, Dringend nicht wirklich. Fahren im Juni in Urlaub, da passt ein Buggy besser ins Auto. Ob wir ein Geschwissterwagen kaufen wissen wir noch nicht, da er nicht ins Auto passen würde.
Wir werden uns mal erkundigen und dann entscheiden.
Danke für die Zahlreichen Antworten.

Lg Dani

11

Wir haben den MacLaren Quest, Butchers Stripe, finde ich super, zum Zusammenklappen, leicht, aber auch teuer!
Aber wir sind begeistert!

13

Für unterwegs Quinny Zapp Xtra.

Für zuhause und Umgebung Hartan VIP.

LG happysushi