Kinderwagen Recaro babyzen.... wer hat Erfahrungen?

Halli hallo,

als wir letztens im Baby-Fachmarkt waren, hat mein Mann den Recaro Babyzen gesichtet, und sich natürlich gleich verliebt.

http://www.babyzen.com/

Ok, der Wagen gefällt mir auch supergut, aber... für den Buggy, Tragetasche und Babyschale würde es auf ca. 1.000 Euro kommen. Das ist echt happig...

Ich habe halt noch bedenken, ob ich diesen Wagen auch im Winter (wir bekommen ein Oktober-baby) mit Schnee gut nutzen kann. Auch weil er "nur" 3 Räder hat, habe ich bedenken, ob der Wagen nicht kippt.

Vielleicht kann mir jemand seine Meinung, oder Erfahrung über diesen Wagen berichten.

DANKE
cinci

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Liegt das Kind in der Wanne wirklich so schräg und nicht gerade? Das sieht eher so aus,wie bei einer Autoschale.
Dann würde ich die Finger davon lasse.Alles andere ist Geschmackssache.
lg Julia

2

Nein, die Kinderschale ist schon gerade. Man kann sie aber auch schräg stellen.

Und man kann die Kinderschale für den Wagen wie auch eine Babywippe benutzen.

3

Dann würde ich nach den Maßen schauen.So ohne den mal gesehen zu haben,kann man schlecht urteilen.Die Wanne sieht ja nicht so groß aus.
Als reinen Sportwagen finde ich ihn auch ganz nett.Nur muss er halt Platz für das Kind bieten,das wäre mir am wichtigsten.Oft wird das bei den neuen Modellen vergessen.
Ich würde da einfach mal vergleichen und mir andere Modelle mit 3 Rädern ansehen und ihn vor allem testen.
lg Julia

4

Hallo

Generell kann man mit Recaro nichts falsch machen.
Den Babyzen kenn ich jetzt nicht. Wir haben jedoch auch zwei Recaros und sind mit beiden sehr zufrieden. Die Qualität ist super und auch der Komfort ist erstklassig. Wir haben allerdings die Varinte mit 4 Rädern bevorzugt, einfach weil es uns praktischer erschien. Das ist aber reine Geschmacksache.
Also die Produkte der Firma sind ihr Geld alle male wert.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

5

Hey also wir haben den Babyzen schon bei Schnee ausprobiert, waren Ende März in Hintertux im Urlaub und das hat super funktioniert! Bis jetzt kann ich echt sagen TOP! Klar ist nicht der günstigste, aber gerade weil wir viel unterwegs sind und das Ding echt leicht, sehr praktisch transportabel und natürlich sicher ist, haben wir echt glaub die richtige Entscheidung getroffen. Und unser Champ fühlt sich auch wirklich wohl darin. (das ist ja dann auch nicht ganz unwichtig) #cool

Gruß

Jens

6

Hallo

...ist zwar schon ne Weile her, ich wollte euch nur berichten, dass wir einen Babyzen haben und echt zufrieden sind.

Ich habe keine Schnee-erfahrung gemacht, kann mir aber vorstellen, dass ihr mit Neugeborenem durch den Tiefschnee fahrt, oder?
Schaut mal da, da gibt es gutes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=d52heYLhR4c

Ich kann crazypapa nur zustimmen!
Echt TOP!

LG

7

...ich kaufe noch ein "nicht":-)

ich wollte schreiben, dass ich nicht glaube, dass ihr mit einem Neugeborenem durch Tiefschnee fahrt...

jetzt abschicken...

8

Huhu,
würden uns auch total gern den Babyzen von Recaro kaufen!! Würde ihn aber gern davor einmal live im Geschäft sehen, könnt ihr mir nen Tipp geben wo es einen gibt oder habt ihr Eure bestellt! Raum München/Salzburg wäre super :-)!!
Danke Euch schon mal...;-)