Wasserspielstraße - ja/nein? Empfehlung?

Da uns für unsere zweite Tochter kaum was zum 2. Geburtstag einfällt (außer Sachen von Barbapapa), hab ich mir überlegt, dass wir ihr eine Wasserspielstraße schenken könnten.
Findet ihr sowas sinnvoll? Wird viel damit gespielt?
Welche Marke könnt ihr denn empfehlen?

Wär sehr dankbar für ein paar Tips!

LG Viola mit Fiona (4) und Enya (bald 2)

1

Hi,
ja. Justus liebst seine Straße immer noch. Wir haben eine von Aquaplay. Sie ist erweiterbar und man kann anspruchsvollere Element einbauen, wenn sie älter sind (wäre dann vllt. auch was für eure Große zum gemeinsamen Spielen).

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

2

Also unsere stößt nicht auf so große Begeisterung bei meinen Mädels (4,5 und 2,5). Auch meine Freundin sagt, dass ihre Tochter zu Hause nicht damit spielt. Erfahrungsgemäß (ich bin Erzieherin und wir haben auch im Kiga so eine Wasserstrasse) spielen doch vermehrt die Jungs damit. Die Mädchen spielen vielleicht kurz mal und gehen dann wieder. Meine Töchter zu Hause benutzen sie eher, um die Barbies zu baden ;-)
Ich würde sie nicht mehr kaufen, steht nur herum....
Aber natürlich sind Kinder da ganz unterschiedlich.

Von der Qualität her sind die von Aquaplay am besten - aber auch am teuersten. Die von Waterplay (BIG) sind auch ok, aber nicht ganz so stabil wie die Aquaplay.

lg, Sandra

3

Hallo!

Meine Kleine (im Juli 3) liebt ihre Wasserstraße über alles.... Wir haben auch die von Aquaplay - die ist super!

Liebe Grüße
Denise

4

Unsere Wasserstraße wird seit 2 Jahren regelmäßig im Sommer bespielt! Wir haben die von Big!
Lg Basket

5

#sonne

Ich finds eine gute Idee...spiele auch mit den Gedanken so eine zu kaufen.
Gibt es evtl.eine günstigere Variante die von Aquaplay sind ja arschteuer#schock

lg
Sabrina

6

Die Waterplay von BIG sind günstiger

schau mal:

http://www.mytoys.de/BIG-Waterplay-Niagara/Wasserspa%C3%9F/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.01.03/1451194

lg, Sandra

7

#danke