durch mundsoor durchfall??

huhu ihr lieben
mein kleiner (5 monate) hat seit ein paar tagen mundsoor. habe ihm heute mykoderm aus der apo geholt.
nun hatte er eben sehr dünnen stuhl. kann das vom soor kommen? oder vielleicht doch die wärme ???
so is er super gut drauf.

1

Hey,

ja, kann es! Der Pilz geht durch den Magen-Darm-Trakt und ist dann oft auch am Po! Keine Sorge, das Mundgel hilft im Körper und falls es in der Windel los geht, brauchst Du da halt auch eine Creme! Haben wir (leider) auch gerade durch!

Liebe Grüße
Elfchen

2

oki, ich danke dir!!!
dieses gel hilft eig immer sehr schnell oder???
der po is n klein wenig rot, mache da schon immer fleissig multilind drauf, is ja auch n pilzwirkstoff drin.

3

Hey,

ja, bei David sah man schon am nächsten Tag nichts mehr (als wir dann den richtigen Wirkstoff hatten, vorher wurde es nach drei Tagen noch nicht besser) im Mund! Du mußt aber trotzdem unbedingt die Behandlung fortsetzen, denn gerade die unsichtbaren "Reste" sind sehr hartnäckig!
Gute Besserung!

LG,
Elfchen

weiteren Kommentar laden