Ausmalen....was kostet das, wenn man es nicht selbst macht??

Hallo!

Hat schon jemand mal ausmalen lassen? Von privat oder auch gerne einer Firma? #kratz

Mich würde interessieren, mir welchen Kosten ich da zu rechnen hätte....die Wohnung ist 150qm groß und ich habe null Bock die selbst zu renovieren, wenn es aber sehr teuer würde, müßte ich halt doch selber ran....#augen #heul

LG

1

hallo,

meinst du wände und decken streichen ???

ich würde mir da 2-3 angebote von unterschiedlichen malern machen lassen, und dann endscheiden ,ob und von wem ich das machen lasse.

oder du schaust mal bei myhammer.de

gruß

2

Ich denke mal, nur die Wände.....die Decken sind ok. #cool

Ich bräuchte mal nur eine Größenordnung fürs erste....die Entscheidung hat noch ein wenig Zeit, drum wollte ich nicht gleich jemanden antanzen lassen.....aber #danke

3

Meine Tochter mal total gerne aus.....hättest Du es gerne mit Filzstiften oder Tuschfarben ausgemalt?

(sorry, aber Dein Betreff lädt zu so einer Antwort ein #schein)

Mona (die bisher immer selber ausmalt und es im Grunde echt schnell geht.)

4

Ich lasse das immer vom Maler machen. Wobei es bei mir ja nicht "nur" weiß immer ist, sondern meistens mit Bordüre, Farbe und natürlich Decke streichen.

Ich glaub im Kinderzimmer (rosa mit aufgemalter Katzentatzen-Bordüre) hab ich 150 Euro gezahlt, da war die Farbe und alles schon mit dabei.

Ich schätze meinen Maler, weil er so sauber und schnell arbeitet, dass ich danach nichts, aber auch gar nichts wegputzen muss oder wegräumen. Das lasse ich mich gerne was kosten.

Ich mach halt jedes Jahr 1 Zimmer, da fällt es nicht so ins Gewicht.

5

150 Euro incl. Farbe???
Das ist aber ein "unter-der-Hand-Preis", oder?

Gruß,

W

6

Hmmm....da geht´s ja nur um ein Zimmer! Insofern ist das nicht wenig, oder?!

Die Wohnung, von der ich rede hat 6 Zimmer und einen riesigen Wohn-Eßbereich.....muss ich die 150€ nun mal 6 rechnen???? #schock #schwitz

weitere Kommentare laden
8

also,

wir haben vor 2 jahren für ca 50 m² inkl farbe und decke ca 400 euro bezahlt.

gruß