Umfrage: Macht ihr an Feiertagen was im Haushalt??

Hallo ihr Lieben!! #winke

Mich würde mal interessieren ob ihr an Feiertagen was im Haushalt macht.

Also kochen ja bestimmt. Aber Wäsche waschen? Sauber machen? Garten etc?

Einige sind ja sehr erstaunt wenn man mal Sonntags oder an einem Feiertag Wäsche wäscht.
Andere putzen ihre Fenster. Ganz egal was für ein Tag!

Also mir ist das eigentlich egal. Eigentlich versuche ich am Feiertag nichts großartiges zu machen.
Aber wenn die Woche mal was liegen geblieben ist und zufällig dann die Zeit da ist, mache ich es schnell. Auch Wäsche waschen.

Bin gespannt wie ihr das so seht!!

LG und euch ein schönes, langes Wochenende!! #hasi

Jessi

1

Hallo,

da ich heute nur die Hälfte des Hauses geschafft habe, ist morgen die andere Hälfte dran.;-) Aber mehr wird zu Ostern dann nicht gemacht.

vg, m.

2

Für mich sind Feiertage Tage wie jeder andere auch. Ich bin zwar grad noch in Elternzeit, komme aber (wie mein Mann) aus der Gastronomie und bin es gewohnt an Tagen wie diesen normal arbeiten zu müssen.

Würde ich jetzt 4 Tage lang die Wäsche liegen lassen, würde ich am Dienstag in Wäsche ertrinken- und da hat unsere Tochter Geburtstag, also auch kein optimaler Tag um den Haushalt zu schmeißen.

3

Hallo,


ja auch dann wird bei uns im Haushalt was gemacht, da wir beide berufstätig sind, ich auch an den Ostern arbeiten muss (allgemein Wochenende und Feiertage) wird es dann gemacht wann wir Zeit haben.

Alles Liebe

4

Sonntage , Feiertage ??????

Was ist das ????

Mit 5 Kindern hab ich sowas nicht .

Da ich die ganze Woche über arbeiten war und Samstag auch wieder , werde ich morgen waschen , putzen , kochen .....

LG Dany

5

Hallo,

ich würde jetzt nicht grade den Frühjahrsputz an Ostern machen aber Wäsche waschen, saugen, wischen und Co mache ich auch am WE oder Feiertagen.
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es hier aussehen würde wen ich es nicht machen würde.

LG dore

6

kommt sowieso keiner -also lasse ich fünfe gerade sein-klar saugen /bettenmachen /kochen-wäsche evtl. am sonntag

morgen reinigen wir unseren pool und die männer bringen solarplatten an#ole


ansonsten -ist sonnen angesagt
vorne und hinten;-)


lg dany
die sich auf das weekend schon freut -weil mal nix anliegt und keiner kommt;-)

7

Mein Mann ist Schichtarbeiter und muss auch an Feiertagen arbeiten. Also - wenn er, wie dieses Jahr Ostermontag arbeitet, kann es durchaus passieren, dass ich auch zum Bügeleisen greife oder putze. Die Waschmaschine läuft bei mir sowieso fast täglich - auch an Feiertagen.

8

Hallo.

Für mich sind Feiertage, was das anbelangt, Tage wie andere auch ... wenn ich Zeit habe und was zu tun ist, mache ich es.
Und da ich gerade meine Putzfrau entlassen und meine Oma für Ostersonntag eingeladen habe, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als z. B. mal durchzuwischen & Co.

Gruß von der Hedda.

9

Natuerlich nutze ich Feiertage auch um was im Haushalt zu machen, warum auch nicht?