Ist jeder Parmesan Rohmilchkäse?

Oh man!Mir gehts echt auf die Nerven!Steh in dieser Schwangerschaft voll auf Käse und ich liebe Parmesan!Ich dachte in Deutschland muss immer Rohmilchkäse drauf stehn wenns einer ist!Tuts aber nicht!Habt ihr vlt mehr Erfahrung?
Danke!

1

Guck mal hier:

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/27025/page1/40/searchstring/+/forumId/16

4

Supi!Vielen Dank!:-)

2

Wie kommst du darauf, dass der aus Rohmilch ist? Klar kannst Du Parmesan essen!! :-)

3

Hallo!Vielen Dank!Jetzt hab gleich keine schlechte Laune mehr!Hatte schon Angst!Ich komm drauf weil die Dame an der Käsetheke gesagt hat das jeder Parmesan Rohmilchkäse ist!Allerdings war ich etwas skeptisch,weil sies nämlich nachlesen musste!Darf ich fragen woher dus weisst?;-)

5

Dann hatte die wirklich keine Ahnung!! ;-) Rohmilchprodukte müssen gekennzeichnet sein. Und wenn man den in der ss nicht essen dürfte, würde der auch in jeder Ernährungstabelle für Schwangere erwähnt sein!

Und in dem Thread über mir ist ein guter Beitrag zu dem Thema aus einem Expertenforum, klick mal auf den Link.

Guten Appo #mampf

weitere Kommentare laden
7

Ja, Parmesan ist immer Rohmilchkäse!

ABER:
Parmesan kann als einziger Rohmilchkäse bedenkenlos gegessen werde. Ist ein hartkäse mit langer Lagerungszeit und daher ungefährlih.

#winke