Ovu an ES+7 wieder leicht positiv --> Orakel?! Bild in VK

Huhu ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß, orakeln ist unsicher und rausgeschmissenes Geld #nanana ABER irgendwie ist diesen Zyklus alles anders (Tempi höher, viel mehr ZS vor und nach dem ES, viel Zwicken und Zwacken) - was aber nicht viel heißt, da es mein erster ÜZ nach meiner ELSS + 2 BS ist ...

So, ich hab heute mittag (2. oder 3. Urin) einen Ovu gemacht und siehe da, er sieht irgendwie ziemlich positiv aus (Bilder in VK).

Bin heute allerdings erst ES+7 und meine Mens erwarte ich frühestens in einer Woche bis 10 Tagen (lange 2. ZH - zumindest VOR der ELSS). Da steigt doch nicht jetzt schon das LH für die Mens an, wenn es denn steigen würde oder #schwitz ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/580064

Meint ihr, das könnte schon irgendwas heißen #kratz?

LG
Josy

1

also vom orkalen halte ich nichts, denn es wird immer leicht angezeigt auch wenn die mens bevorsteht da sich schon ein neues ei fertig macht.

2

Ja, das ist mir ja bewusst... aber doch nicht an Es+7 oder #kratz ??

3

doch war bei mir auch...deswegen. musse wohl abwarten auch wenn es schwer ist.

4

aber trotzdem sieht dein zb super aus

5

#danke !
Fand's bei Es+7 nur etwas früh für den "Mens-LH" Anstieg (den ich bisher auch noch nie wirklich hatte), weil ich meine Mens immer erst so gegen ES+15 oder Es+16 bekomme...

Na ja, ich weiß: Warten heißt das Zauberwort #schwitz Aber orakeln vertreibt die Zeit und ich kann auch durchaus damit umgehen, wenn es falsch positiv ist :-p

LG

6

Puuuuh das ist ja schon wirklich deutlich positiv. Vor allem für ES+7 wirklich krass.

Also bei mir haben die Orakel immer gestimmt. Wenn ich meine Mens bekomme, ist bei mir nur eine fette Östrogenlinie (wirklich fett) zu sehen und da, wo der erhoffte Strich sein sollte: blütenweiß.
Ich weiß aber, dass das nicht bei allen Frauen so ist, denn angeblich hat jede Frau eine gewisse Menge LH pro Zyklus, den man auch am Ende eines Zyklus bei manchen Frauen noch nachweisen kann.

Und Orakeln bedeutet ja, dass man jeden Tag testet und nur wenn die LH-Linie stärker wird, spricht das für eine Schwangerschaft (70% zuverlässig).
Teste also morgen wirder, ob die Linie nochmal stärker geworden ist.

Ich hab diesen Zyklus übrigens auch orakelt und heute war der Strich richtig doll. Gestern war er schon deutlicher, aber das erkennt man auf den Bildern leider nicht (siehe VK) ... SST werd ich morgen machen...

Ich drück Dir die Daumen, dass aus dem positiven Orakel ein positiver SST wird! #klee

Und ich würd mich freuen, wenn Du Dich morgen mit einem neuen Orakelbild meldest... bin gespannt!

#winke

8

Huhu,

#danke für deine Nachricht!!!

Also bei mir waren orakel auch immer negativ, auch zur Mens hin.
Nur das eine Mal wo ich ss war (leider ELSS) waren sie bei ES+10 positiv.
Nur letzten Zyklus war es etwas merkwürdig. Da wurden sie bei ES+11 auch einmal wieder kurz in Richtung positver - auch ein 10er hatte eine leichte Linie (siehe VK), aber die Mens kam. Keine Ahnung, was da los war. Aber das war auch noch der Zyklus mit Rest-HCG...

Dein Orakel heute sieht doch super aus #pro Ja, das Fotografieren ist immer schwierig, weil der Strich beim Trocknen fast immer verschwindet, egal wie deutlich er war.

Orakelst du mit immer nur mit dem erstsen Morgenurin? Oder auch mal mit dem zweiten? Ändert das direkt was!?

LG

10

Jup bei mir waren die Orakel immer negativ wie beschrieben und einmal positiv, endete aber in einem Frühabort. Ich freu mich auch, dass der Anstieg diesmal so deutlich ist. War er das letzte Mal leider nicht. Und das auch nicht ohne Grund *schnüff*

Ich teste immer mit dem 1. Morgenurin. Hab zwar auch die Erfahrung gemacht, dass die Tests mit dem 2. Urin deutlicher anschlagen, aber ich bin da diesen Zyklus zu faul für :-p ... den Anstieg sieht man auch mit dem ersten Urin.
Testest Du mit dem 1. oder 2.?


Ich mache halt normalerweise immer an ES+10 rum einen Ovu. Dann weiß ich wenigstens gleich Bescheid, ob ich aufhören kann mit Hibbeln. Das sorgt für ruhige (vor allem im Kopf) Tage bis zur Mens hin und dass die Enttäuschung dann nich so groß ist. Daher weiß ich auch, wie so ein Ovu da normalerweise bei mir aussieht :-p ... definitiv nicht wie der heute!

#winke

weiteren Kommentar laden
7

du bist ES+6 und nicht 7, und orakeln tut man doch mit Morgenurin, soviel ich weiß.

Aber da kenn ich mich zu wenig aus, drück dir jedenfalls die Daumen das auch der SST bald positiv anzeigt.

LG
Diana

9

#danke
Wie kommst du drauf, dass ich ES+6 bin?
Ich war dreimal zufällig um den ES beim FA und das war jedes Mal am ersten Tag wo mein CBM mir drei Balken angezeigt hat. Meine FA meinte, dass es bei mir wahrscheinlich so wäre, dass das Ei ziemlich schnell nach LH-Peak springt.
Meine Tempi braucht immer 1 bis 2 Tage bis sie nach dem ES steigt...
Ich denke von Mittelschmerz und ZS eher, dass ich ES+7 bin und der ES an ZT 13 war...

LG

12

Viel Glück!!!

#klee

weitere Kommentare laden