Puregon und Zervixschleim

Hallo Mädels,

Kann ich mit Puregon auch meinen Zervixschleim beurteilen? Verändert der sich auch entsprechend wie im normalen Zyklus BEVOR ich die Auslösespritze nehme?

Habe darauf letzten Monat nicht wirklich geachtet.

Ich weiß, dass der Schleim sich nicht immer verändern muss, aber vielleicht habt ihr das schonmal beobachtet.....

1

Bei mir hat sich unter Puregon was den Zervix angeht gar nichts getan. Wüste und so... ;D

2

Ich war staubtrocken. Nichts an ZS. Bin aber trotzdem schwanger geworden.

3

Hallo Javi #winke,

mein Zervix hat sich zum ES genauso verhalten wie in unstimulierten Zyklen auch. Kurz vor dem ES und vor der Auslösespritze wurde er schön klar und spinnbar. #pro

Viel Glück! #klee

#blume LG nigna

4

Puregon hat bei mir in Sachen ZS nicht verändert...der ZS war so wie in einem unstimulierten Zyklus

5

Hallo,

hatte unter Puregon auch ZS.

Mach' Dir keine Gedanken, das ist ganz normal. Durch die Hormone ist es sowieso kein normaler Zyklus mehr.

LG Falca

6

Danke Mädels. Ich werde bei mir einfach mal drauf achten. Habe jetzt unter Puregon einen 14 mm Foli und muss noch ein bißchen weiter stimulieren. Mal sehen, wie der Zervixschleim sich verändert. ;-)

Ein schönes Oster WE euch allen