Cola ja oder nein?

Hi! #winke

Was meint ihr dazu? Kann man es trinken und wenn ja wieviel davon? Ist das wie beim Kaffee da sagt man ja auch nicht mehr als ich glaub 3 Tassen pro Tag? Freu mich über Antworten!

Danke

Lisi mit Zweg (8ssw)#verliebt

1

Ich trinke Cola. Und zwar die Koffein- und zuckerfreie.
Phosphor ist dann zwar noch drin, aber ich trinke es nicht jeden Tag und dann auch max. 2 Gläser. Kaffee trinke ich auch.

LG
Manu

2

Hi

ich trinke cola auch hin und wieder. Bei mir hilft das gut bei Kopfschmerzen und da ich keinen Kaffee trinke sind 2-3 Gläser ok.

Also guten Durst :-)

LG Hexe12-17

3

kannst ruhig cola trinken man soll es nur nicht übertreiben
2-3 glässer am tag ist okay
kaffee habe ich noch nie gerne gedrunken kann ich dir nix zu sagen

4

Ab und an mal ein Glas Cola ist nicht schlimm.Trinke auch gern mal ein Glas.Mal trink ich zwei drei Gläser am Abend mal trink ich wochen lang nichts... :-)


Also lass es dir schmecken :-p


Lg Carmen ET -8

5

ich trinke vita cola :-D mal so 1-2 flaschen die woche und bisher hats nich geschadet :-)


lisa + bauchprinz morgen 19ssw#verliebt

6

Also ich versuche mich ja eigentlich momentan mit kohlesäurehaltigen Getränken etwas zurückzuhalten, wegen Blähbauch und so, aber momentan hab ich so eine Lust darauf. Vor allen Dingen Cola. Da es halt eine "Lust" momentan ist, gebe ich nach und genieße es auch. Aber ich trinke nicht nur Cola und versuche auch demnächst noch mal ein bissl öfters kalten Tee und sowas zu trinken:-)

7

ich trinke immer colaschorle,1/3 cola und 2/3 wasser.nehme dazu auch die koffein und zuckerfreie cola.
schmeckt lecker und erfrischt.
kaffee trinke ich 2-3 tassen pro tag,bei diesem wetter milchkaffee und 1mal die woche nen eiskaffee.
muss dazu sagen,bin 26.woche und hab bis jetzt grad mal 4kg zugenommen,bei noah hatte ich zu dieser zeit schon 14kg mehr auf den rippen.aber das is ganz gut so.heut hab ich gelesen,dass 8-11kg zunahme in dieser ssw normal wären.

grüsse und frohe ostern#hasi
ramona mit noah(2) und krümi

8

Trink ich persönlich nicht, aber ich kann auch gut drauf verzichten. Aber auch ich hab die letzten Tage wo es doch so warm war, mal ein Glas Sprite getrunken#freu. Ich würde sagen, wenn es in Maßen genossen wird, stellt es kaum ein Problem dar.

9

Ich trink bis zu nem halben Liter Cola am Tag, die normale oder die zero. Brauch das für meinen Kreislauf, Kaffee trink ich ungern

L.G.

HAruka 22.SSW