SSL in 13. SSW - Her mit den Maßen :-)

Hallo ihr lieben MitKuglis,

Ich war am letzten Montag bei 12+2 zum US. Unserem Knülli gehts supi, Herzchen bubbert und es hat sich fleißig bewegt. Ich war hin und weg #verliebt

Jetzt liest man ja leider viel zu viel im Internet und ich frag mich grad wie groß den "normal" ist anfang der 13. Woche.

Knülli hatte bei 12+2 eine SSL von 6,2 cm. Mein FA hat nichts weiter dazu gesagt. Jetzt lese ich immer öfter, das viele erst in der 14. Woche diese SSL erreichen.

Sorgen mach ich mir keine um meinen Knülch, aber interessieren würde es mich mal.

Und liege ich damit richtig (wenn die Größe für 14. SSW sprechen würde) das ich dann nicht zwangsläufig vorgestuft werde, da die Möglichkeit besteht, das sich mein Baby bis zum nächsten Termin langsamer entwickelt?!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und schmeißt mir jetzt kräftig eure SSL´s um die Ohren.

Danke #winke lilalove & Knülli 12+5

1

Hallo,

kann nur mit Maßen von 14+0 SSW dienen.
Da war mein Bauchzwerg 7,8 SSL.

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Lg Piper 17+0 SSW

2

Mein Wurm hatte bei SSW 12+6 6.5 cm SSL


Sasa mit Würmchen 16+0

3

Huhu,
ne also das ist schon völlig normal. Ich war gestern bei 12+5 bei der NFM. Mein Mäuschen misst jetzt 6,78 cm.
Mein Sohn war bei 12+6 bereits 7,37cm und entsprach somit schon 13+4 (lt. den Einträgen in MuPa)
Vorgestuft wurde ich aber nie, weil sich das ständig ändert. Mal sind sie Zeitgerecht, mal bischen Größer oder mal kleiner.
Foto ist in VK

LG

4

mein pupsi hatte bei 12+1 ssw 6,13 cm.#winke

5


Guckst du hier:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Vor 2 Tagen beim Doc (11+6) war unser Keks 5,64cm SSL lang.

LG!!

6

Hallo,

Unsere Tochter war in der 13. SSW 7,06cm groß, unser Sohn jetzt 6,8 cm, den genauen Tag weis ich leider nicht mehr.

Waren beide aber immer regelmäßig ihrer Zeit voraus, vorgestuft wurde ich aber nie, meine FÄ findet das Schwachsinn, weil die Würmer nun halt mal alle unterschiedlich sind. Unsere Kinder sind halt groß, aber der Papa hat auch fast 2m ;-)

Gekommen ist unsere Tochter übrigens dann bei ET+3 (also auch noch später!) mit 54cm und 3440g, auf unseren Sohn warten wir ja noch

LG Simone

7

Bei 11+4 ist meine Zauberbohne nun 52,1 mm

8

Bei mir wurdedas letzte mal bei 13+0 gemessen!

SSL 7.29!


Die grösse meines kleinen hat auch damals nicht immer ganz mit dem ET zusammengepasst!

keine Sorgen , lg amella