Kann mir jemand einen gefallen tun?

Ich brauche dringend ein Maß. Wer kann mir die Sohlenlänge von einem Elefantenshuh in Gr. 24 sagen?

Dank euch

1

hallo

hab an der Elefanten Fußschablone gemessen (die wo man den Fuß reinstellt um zu sehen was für eine Größe passt.

Da ist Größe 24 14 bis 14,5 cm

Hoffe du meintest das

lg laratabea

2

Nee ich wollte gerne wissen, wie lang ein Elefantenschuh ist. Ich würde nämlich gerne noch ein paar günstige Kitaschuhe bestellen und da ist die Sohlenlänge bei 24 mit 14,5 cm angegeben. Mein Sohn hat auf der Schablone Gr. 24, also müsste er nach deiner Aussage 14-14.5 cm lange Füße haben. Letzte Woche haben wir aber neue Elefantensandalen gekauft in 24 und die passen inkl. Zuwachs.

3

#kratz

die aussen länge ist doch egal - wichtig ist doch innen.

Was hilft dir ein Schuh der aussen die selbe länge hat aber innen viel kürzer als der von Elefanten.
mein Sohn hat z.B von Elefanten Gr 25 und von Adidas aber gr 26.

versteh nicht ganz was du meinst...

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

wenn Dein Kleiner aktuell auf die Gr. 24 passt auf der Schablone und somit einen Fußlänge von 14,5 cm hat dann passne ihm die 24er Schuhe. In den Schuhen ist nämlich schon der cm dazugerechnet den die Kids haben sollten. D.h. der Schuh sollte dann ca 15,5 cm sein!

Wenn du den Schuh der passt misst siehst du doch wie lang der Innenschuh ist....

lg

9

Ich kann den doch nicht messe, weil ich ihn gerade nicht zur Hand habe:-p

Aber du hast Recht. Dann müssten die neuen Schuhe von Elefanten 15,5 cm und ich kann die anderen Schuhe nicht bestellen. Danke.