Wer war schon im Safaripark Stukenbrock? Was macht ihr zu Ostern?

Hallo,

wir möchten zu Ostern gerne einen Ausflug machen.

Evtl. nach Köln (Schokoladenmuseum, Dom, Schiffsfahrt)

oder

in diesen Park.

Das Wetter wird ja riesig. Ist dieser Park zu empfehlen? Oder ist der zu Ostern völlig überlaufen?

Hat jemand noch andere Ideen für NRW und was macht ihr Schönes?

Danke

1

Der Park is immer rappel voll-da denke ich, dass es Ostern nicht besser sein wird.:-p

Allerdings dürfte es bei dem Wetter Ostern überall voll sein. Wünsche viel Spaß-Stukenbrock ist toll.

2

Hi,

waren im Sommer vor 2 Jahren dort. In Nordrhein-Westfalen war bereits wieder Schule, so war der Park sehr leer.

Die Mischung aus Zoo und Freizeitpark ist echt super, allerdings fand ich die Fahrgeschäfte sehr heruntergekommen.

LG

tattel

3

Also ich kann auch nur sagen, dass wohl in den Ferien alle solche Ideen haben und somit alles recht voll sein wird!

Hm, hier mal ein paar Ideen, die wir so gesammelt haben....

- Prickings Hof (Haltern am See)

oder

http://www.schloss-beck.de/2010/freizeitpark.html

http://www.kettelerhof.de/index.php?option=com_content&view=article&id=63&Itemid=1&lang=de

http://www.wildpark-frankenhof.de/

http://www.deutscher-maerchenwald.de/

Mehr fällt mir momentan nicht ein!

4

Hallo!

Das erste mal war ich mit 3-4 Jahren im Safaripark und das letzte mal vor 2 Jahren.Ich finde in nicht besonders.Als ich zuletzt da war,sah vieles noch genauso aus wie vor ca. 30 Jahren.
Mir hat es nicht gefallen!!!

LG

Mascha

5

der park ist wunderschön -fahrt aber rechtzeitig hin -weil gegen mittag wird es enorm voll
macht am anfang -die sachen wo sie schlangen bilden -sprich wildwasser usw
und bei dem wetter -badesachen und handtuch nicht vergessen -die haben sie ne tollen planschbereich für kinder



achja -falls ihr sonntag fahrt -packt zur sicherheit für die kinder ein osterei ein
wir waren vor fünf jahren auf ostersonntag dort und da kamen alle kinder die ein osterei mitbrachten umsonst rein
weiß nicht ob diese sache jedes jahr läuft



viel spass dany