Petting im Wochenbett

Hallo ihr Lieben,

mir ist bekannt, dass man im Wochenbett ja kein Sex haben sollte. Danach ist mir auch nicht wirklich. Aber Lust hätte ich auf meinen Mann schon#schein Ist es denn okay, Petting zu haben? Es geht ja eigentlich wirklich nur darum, dass man nicht miteinander schläft wegen den Bakterien die dann evtl. eine Entzündung hervorrufen können, oder?

Sorry für diese doofe frage #hicks

Sparki mit Daja 8 Tage alt #verliebt

1

Lach, an was Du schon wieder denkst... #nanana

2

:D Ich hätte auch gedacht, dass dauert viel länger.. Aber irgendwie nicht. :D

Und das muss man ja mal ausnutzen, wenn die kleine doch mal sechs std. am stück schläft. #hicks

3

Hi Sparki!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum kleenen Mädelchen!

Wenn Du Bock hast und nen Gummi nimmst, kannste auch Sex haben!
Wirst ja sehen, obs schön ist oder nicht. Wenn nicht, hört Ihr halt wieder auf und macht anders weiter!

Liebe Grüße, Uta

4

hey uta,

dankeschön! :)

Ja, also Sex ansich ist glaube ich noch nicht das Wahre mit der Dammschnittnaht #schwitz aber man kann sich ja auch anderweitig wieder erkunden. :)

danke für deine antwort :)

5

Hallo Sparki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie gehts? Gratuliere dir gaaaaaaaaaaaanz herzlich zu deiner Maus! Schön dass ihr es geschafft habt!!

Wow, du kannst nach 8 Tagen an Petting denken?!? Da hab ich den Baby-Blues grad mal überstanden! *lach*

Hoffe, wir bleiben weiterhin in Kontakt! :-)

GGGGGlg!!!!

Melli mit Noah (14 Tage) #verliebt

7

Meeellliiii #liebdrueck

Mir geht es ganz gut, abgesehen immernoch von der Symphyse #schwitz Darf gleich auch erstmal los und mir diesen blöden Gürtel dann doch mal holen, den mir meine FÄ ja nie verschreiben wollte.. #aerger

Wie geht es dir?

Ach und dir natürlich auch erstmal alles gute zu deinem kleinen Noah :)

Mein Mann macht mich wahnsinnig und das nach acht tagen.. ganz ehrlich, ich habe gedacht, ich bin einer derjenigen, die erstmal gar kein bock auf irgendwelche zärtlichkeiten haben. :D Ich find das auch etwas merkwürdig *lach

6

Hallo!

natürlich!
Du kannst - mit Gummi - auch unbesorgt mit deinem mann schlafen, wenn du Lust hast!


lg

melanie mit 4 kindern

8

na dann mal ran an den speck :D :)

9

8 Tage nach der Geburt wieder rammeln#schock

klar könnt ihr machen, aber mit Gummi und Lecken sollter er vielleicht auch nicht!


Bahh, mir ist schlecht!

10

Wo ist dein Problem?

11

wieso wird dir da bitte schlecht?

ausserdem.. wer lesen kann ist klar im vorteil.

ich will nicht mit ihm schlafen, da ich geschnitten worden bin... deswegen ja auch die frage petting und nicht sex.. #gruebel

weitere Kommentare laden