Korrektur ET

Huhu,
war heute beim Fa und mein ET wurde 5 Tage nch hinten geschoben!
Mache mir irgendwie einbißchen Sorgen :-(
Wem geht es denn auch so?
LG

1

wie weit bist Du denn?

3

bin 8+5

2

Hi,

unser ET wurde auch nach hinten verschoben.

Vom 09.05. auf den 15.05. Hat denn dein FA nichts dazu gesagt, warum er ihn nach hinten verschiebt.

LG Sandra

4

wieso machst du dir Sorgen?

bei meiner Freundin ist der ET 3 Mal hin und her verschoben worden - das Baby kommt sowieso wenns so weit ist, es halten sich ja nur ein paar % an den ET :-)

5

mein et war bis zur 10 ssw der 23. 5. und dann hat sie ihn auf 3. 6 verschogben weil der eisprung sich verschoben hatte und sie meinte die entwocklung entspricht nicht dem wie sie sollte....

also jetzt bin ich in der 34 ssw und alles ist gut.

ist also völlig normal das die fä den et noch verschieben , vor allem so früh

mach dir keine gedanken

lg
mama in 34 ssw

6

huhu
also bei mir wurde der ET mehr als nur 5 tage verschoben.
vom 23. august zum 2. september und nun ist mausi doch weiter entwickelt als bisher angenommen, also mach dir da keine sorgen.
lieben gruß tiny und im bauch merle elea

7

Hi!

Geb da nicht so viel drauf :-P

Meine Jungs haben es beide so gemacht: immer erst unter dem Durchschnitt und zur Geburt weit über dem Durchschnitt!!

Heißt:
Der Kleine (z.b.) war bis zur 16. SSW deutlich unter dem Grössenschnitt, wurde 1,5 Wochen zurückgestuft und 1,5 Wochen vor ET wurde er mit 4,2kg, 56cm und 38cm KU eingeleitet (Grund: Makrosomie, heißt grosses Baby... allerdings ohne Gestose oder so, einfach nur weil ich halt grosse Kinder bekomme)!!!

Zum Thema klein :-p:-p:-p

Mein drittes macht es gerad genauso... paar Tage zurück von der Grösse, aber der erste Spruch von meienm FA wo ich mich diesmal das erste Mal vorgestellt hab "Na, Frau xx, die 4kg-Grenze knacken wir doch sicher wieder:-p"

LG Zartbitter

8

also ich glaube auch das hat nix zu sagen, mach Dir mal keine Sorgen :-)
Du bist ja noch nicht so weit ich glaube da kommen es auf 5 Tage hin oder her nicht so an...
Ausserdem wenn es ne Bedeutung hätte, hätte Dein FA mit Dir dadrüber gesprochen...

Aber ich weiss wie Du Dich fühlst...
bin in der neunten Woche.... #zitter #winke