Ab wann würdet ihr zum Arzt gehen, wenn ihr überfällig seid???

Hallo,

also ich hab da mal eine Frage, ich sollte letzten Mittwoch meine Mens bekommen, bis jetzt nix da, aber SST sind auch alle sowas von negativ... Dass ich schwanger bin glaube ich eigentlich nicht, da ich wirklich null Anzeichen habe. Aber so ne Woche überfällig ist ja auch nicht so normal oder? Zumal ich dass noch nie hatte solange, maximal 2-3 Tage.

Würdet ihr schon zum Doc gehen oder soll ich noch warten???

LG

1

Hey,

woher weißt du, dass du überfällig bist? bist du jetzt nur von deiner üblichen Zykluslänge ausgegangen oder hast du deinen ES mit Tempi oder Ovus bestimmt?

2

Hi,

öööhm ich bin von der ausgerechneten Zykluslänge von urbia ausgegangen, die aber bisher immer stimmte +/- 2 Tage...Zyklusblatt habe ich auch geführt

4

Dann würde ich vielleicht morgen oder am Do mal bei deinem FA anrufen, vielleicht kann man dir am Telefon schon eine Auskunft geben, was du machen sollst. Ansonsten machst du dich über die Feiertage wahrscheinlich nur unnötig verrückt.

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat :-)

3

#winke

Hast du immer regelmäßige Zyklen oder bestimmst du deinen #eisprung?

Oder woher weißt du, dass du überfällig bist???

Ich habe heute meine Mens nach 80 Tagen bekommen #schock & bin nicht zum Arzt!

glg #sonneschein

5

#schock 80 Tage???? Ach du sch....!!!

Na dann kann ich ja beruhigt noch was abwarten... ;-)

6

Hallo Sonnenschein- aber du hast erst vor kurzem Pille abgesetzt oder so? Bei mir waren die Zyklen nach Pille ach 48 und 56 Tage- aber das hab ich dann auf die Umstellung geschoben.
Aber wenn man sonst immer relaiv normale Zyklen hat, würde ich bei Überfälligkeit schon hllhörig werden.

LG

weitere Kommentare laden